Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Helfe beim Thema Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LemonenMann, 20. November 2019.

  1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

    Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?


    Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am Mainboard ist, woraufhin ich den Rechner aufgeschraubt habe und nachgeschaut hab. Da war halt nicht, nun ist die Frage ob der Verkäufer meinen könnte das der Schlüssel über das BIOS System ausgelesen werden muss. Ist das möglich und wenn ja wie?

    :)
     
    #1 LemonenMann, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint? - Ähnliche Themen - Key Motherboard gemeint

Forum Datum

Was ist damit gemeint bei diesem PC?

Was ist damit gemeint bei diesem PC?: Es steht ja Computer Einrichtung und Installation was genau wird damit bezweckt? Sollte ich das beim Kauf machen lassen oder selbst machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-damit-gemeint-bei-diesem-pc

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?

Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?: [ATTACH] Warum steht hier Windows aktivieren? Und wie genau mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-gemeint-mit-windows-aktivieren

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?: Fehlerbucket -369252859, Typ 5 Ereignisname: BEX Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: fsx.exe P2: 10.0.61472.0 P3: 475e17d3 P4: VMCX_SP2.dll_unloaded P5: 10.0.0.14 P6: 4ab4b585 P7: 00005df0 P8: c0000005 P9: 00000008 P10: Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen das es wegen dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

welche aktion ist gemeint?

welche aktion ist gemeint?: Hallo wie kann ich rausfinden, welche Aktion bzw. um welches Programm es geht? Folgende Meldung erscheint nach dem hochfahren: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen sie in der...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden