Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...

Helfe beim Thema Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es muss ja einen Unterschied geben, da ein PC unterschiedlich reagiert. Nachdem ich von Windows7Prof auf Windows 10 Prof umgestiegen bin, ist mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenny260100, 7. Dezember 2019.

  1. jenny260100
    jenny260100 Gast

    Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...


    Es muss ja einen Unterschied geben, da ein PC unterschiedlich reagiert. Nachdem ich von Windows7Prof auf Windows 10 Prof umgestiegen bin, ist mir das aufgefallen. Meine Benutzerkennung ist durch den Neustart nicht mehr zu sehen gewesen. Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren, war meine Kennung wieder da.

    :)
     
    #1 jenny260100, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...

Die Seite wird geladen...

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"... - Ähnliche Themen - technisch Unterschied Startund

Forum Datum

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10: Guten Tag,ist es eigentlich normal, dass ein PC unterschiedlich schnell runterfährt? Mal gehts recht fix..mal dauerts länger.Die Schnellstarten Funktion hab ich im Übrigen deaktiviert.Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Discord Technische Schwierigkeiten?

Discord Technische Schwierigkeiten?: Hallo zusammen, Nur schon mal vorab, falls die Antwort bzw die Frage kommt "Kontaktiere den Support", das habe ich schon bereits getan, sonst wäre ich nicht hier. Discord lief wie sonst auch immer eigentlich relativ gut und OHNE Probleme. Mein Kollege nutzt das Mikrofon M-Audio Uber Mic...

Windows 10 Support 22. August 2020

Was ist das? N:\? Ich habe das noch nie gesehen?

Was ist das? N:\? Ich habe das noch nie gesehen?: Ich habe so ein Laufwerk nicht. Ich habe das auch noch nie gesehen. Ich kanns nicht entfernen und bei einem Doppelklick passiert nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-n-ich-habe-das-noch-nie-gesehen

Windows 10 Support 19. August 2020

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen technischen Daten Prozessor/RAM/SSD … die Artikelnummer PUV-00018. Was sind die Unterschiede? Es ist...

Surface 7. Mai 2020

Ich habe soeben im Windows-Explorer neue Ordner gesehen

Ich habe soeben im Windows-Explorer neue Ordner gesehen: Guten Abend euch allen. Nachdem der Windows-Explorer in Windows 10 Pro 1709 - 16299.214 ein paar mal sich aufgehangen hatte, als ich neue Unterordner anlegen wollte (hatte schon davor mit Erfolg geklappt), habe ich durch Zufall 4 neue Ordner gefunden unter (C:). Es sind folgende:...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist der Unterschied zwischen herunterfahren und neustarten des PC

    ,
  2. neustart nicht gleich herunterfahren dienste

    ,
  3. unterschied neustart herunterfahren

    ,
  4. Unterschied PC neu starten oder herunterfahren,
  5. windows 10 Unterschied neustarten runterfahren,
  6. windows 10 unterschied herunterfahren neu starten,
  7. rechner abmelden neustart unterschied,
  8. Windows regestry unterschied herunterfahren und ausschalten,
  9. unterschied neustarten und herunterfahren,
  10. Unterschied Neustart / Ein-Aus,
  11. unterschied neu starten herunterfahren,
  12. Unterschied zwischen Neustart und Herunterfahren,
  13. unterschied herunterfahren neustart,
  14. unterschied zwischen herunterfahren und neu starten,
  15. unterschied zwischen neustart und Herunterfahren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden