Was ist/war euer Lieblings-Windows?

Helfe beim Thema Was ist/war euer Lieblings-Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Immer wieder höre ich Leute sagen, sie wollen Windows 10 nicht und sie steigen lieber auf Mac oder Linux um. Andere sind mit 10 zufrieden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tekki18, 25. Juni 2020.

  1. Tekki18
    Tekki18 Gast

    Was ist/war euer Lieblings-Windows?


    Hallo Leute. Immer wieder höre ich Leute sagen, sie wollen Windows 10 nicht und sie steigen lieber auf Mac oder Linux um. Andere sind mit 10 zufrieden. Wie auch immer.

    Welches der folgenden Windows Versionen ist/war euer Liebling?

    Begründet auch bitte, warum.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist/war euer Lieblings-Windows?

Die Seite wird geladen...

Was ist/war euer Lieblings-Windows? - Ähnliche Themen - Lieblings

Forum Datum

Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?

Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?: Hallo, in den letzten 20-30 Jahren sind so viele unterschiedliche Betriebssysteme (für den PC/Computer) auf dem Markt gekommen. Ich würde wissen, was generell euer Lieblings-Betriebssytem ist und warum? PS: Bitte keine Troll-, Spaßbeiträge!...

Windows 10 Support 16. August 2023

Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem?

Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem?: Welches ist dein Lieblings Windows Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-dein-lieblings-windows-system

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Was ist/war euer Lieblings-Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden