Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...

Helfe beim Thema Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC mit Windows 10 erkennt die SSD. Meldung: ASM1051E ext HDD und "Treiberfehler". Samsung Megician Meldung: "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich S, 2. Dezember 2017.

1. Erich S
    Erich S Gast

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...

PC mit Windows 10 erkennt die SSD. Meldung: ASM1051E ext HDD und "Treiberfehler". Samsung Megician Meldung: "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt" und "Schnittstelle konnte nicht gefunden werden" Falls notwendige BIOS- Änderungen anstehen bitte ich um genaue Vorgehensweise.- Ziel ist es, die bisherige Festplatte durch eine Samsung SSD 850 EVO Sata zu ersetzen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Erich S,
    , dieses Programm klont nicht.
    Am bsten ist es Windows 10 neu zu installieren, damit steht das System viel besser dar.

Sehe Dir dazu diese Anleitung an:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB... - Ähnliche Themen - Festplatten Klonen Samsung

Forum Datum

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige Anwendungen auf dieser Festplatte zu speichern. Da ich ein Laie bin, wenn es um Datenübertragung geht und ich alleine die Systempartitionen nicht klonen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?: Moin! Ich habe bei der Installation von Windows 10 vergessen eine Partitation auf die SSD zu machen, wie kann ich das nach holen? Sie ist jetzt nur im BIOS und Geräte Manager aber im Explorer in der Datenträgerverwaltung und diskpart ist sie nicht Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 13. März 2020

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?: Hallo, ich habe in meinem Win10 PC eine 120 GB SSD, ich möchte diese klonen auf eine andere SSD. Was muß ich beachten bzgl. der Partitionen und der Größe der neuen Festplatte damit dies ohne Probleme geht und welche Software freeware nehme ich dafür am besten ? Grüße, NH Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Systempartition auf externe Festplatte klonen

Systempartition auf externe Festplatte klonen: Mein neues Windows Ultrabook funktioniert an sich einwandfrei, hat allerdings einen kleinen Fehler am Gehäuse, weswegen ich es nun einschicke. Und da der Hersteller mir nicht garantieren will, dass ich meine Daten zurückbekomme, wollte ich ein Abbild der eingebauten SSD erstellen und zwar auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln

Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, die ich im GPT-Modus laufen lassen möchte. Jetzt habe ich erst einmal mein Windows von der alten Festplatte auf die neue geklont. Dabei hat das Programm allerdings nur die Partition mit dem BS geklont. Auf der neuen Festplatte fehlen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden

Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meine alte SSD Festplatte (128 GB) auf eine neue SSD Festplatte (500 GB) geklont. Mit der neuen Festplatte kann ich den Laptop problemlos hochfahren und bisher das übliche machen, aber einige Icons werden nicht mehr angezeigt wie die vom Win10 integrierten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB... [gelöst]