Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?
Helfe beim Thema Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desnake3, 17. Oktober 2023.
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? - Ähnliche Themen - Problem Linux Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?: Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die Meldung das das Speichermedium nicht erkannt wurde. Ich habe den Boot USB Stick mit rufus und auch mit belana (oder wie das heißt) erstellt. Aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Linux Installation schwarzer Bildschirm?Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Ist die Linux installation anders als die von windows 10?Ist die Linux installation anders als die von windows 10?: Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-linux-installation-anders-als-die-von-windows-10 |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Linux löschen? Wie geht das?Linux löschen? Wie geht das?: Ich habe ein Laptop mit Linux Mint. Das Betriebssystem ich jetzt aber löschen, aber ich habe nicht mal eine geringste Ahnung davon. Weiß jemand vielleicht, wie das geht? Denn ich will im Nachhinein Win10 booten und installieren. Danke für alle hilfreichen Antworten... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Kali linux installation 2020?Kali linux installation 2020?: N'abend Leute Ich sitze hier jetzt sein 2 Stunden und komme einfach nicht weiter, mit Kali Linux auf Windows 10 zu installieren. Ich hab mir zig Tutorials angeschaut und in Foren gelesen. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein gutes Video oder eine gute Website empfehlen? Liebe grüße J.V... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
saubere installation von Linuxsaubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...: Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm, keine Taskleiste-nur der Hinweis-derComputer muß repariert werden. Werkann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |
Installations problemInstallations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |