Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?

Helfe beim Thema Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade wurde ich wieder unterbrochen + habe eine Problembehandlung eingeleitet. Auch hatte ich vor paar Tagen, nur den Flugmodes zur Verfügung + es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sommerfrage, 23. Mai 2022.

  1. sommerfrage
    sommerfrage Gast

    Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?


    Gerade wurde ich wieder unterbrochen + habe eine Problembehandlung eingeleitet.
    Auch hatte ich vor paar Tagen, nur den Flugmodes zur Verfügung + es waren keine anderen (nicht mal fremde) Netzwerkanschlüsse vorhanden.
    Bitte keine Ratschläge wie Modem ausschalten/unterbrochen, neu starten, aus- + einschalten, das habe ich schon öfters mal gemacht + ja, auch länger Zeit gewartet!
    In letzter Zeit, war ich mit meinem "Lenovo Yoga Book", was ich auch mobil nutzen kann, im Netz + da war das nicht! Zufall? Das Gerät ist jetzt zur Reparatur + kann es so nicht testen!
    Ich habe Win 10 + der Anbieter ist KabelD/Vodafone! Gehe mit einem Laptop ins Netz.
    Danke, ein schöne + gesundes Wochenende, besonders den hier antwortenden! :Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?

    :)
     
    #1 sommerfrage, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird? - Ähnliche Themen - Verbindung Netz nix

Forum Datum

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?: Moin. Folgendes Szenario. Ein PC mit Windows 10 ist über LAN mit dem Internet verbunden. Und zwar per VPN über einen VPN Client, der unter Windows installiert ist. Der Internet Datenverkehr läuft somit über das Firmen Netzwerk. Wenn ich jetzt gleichzeitig VirtualBox mit Ubuntu starte und über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder zocken, es ist sehr nervig und es ist nur auf meinem PC so, denn mein Handy hat noch das W-Lan,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen: Hey, mir ist gerade ein Verhalten, auf meinem neuen PC, aufgefallen welches mir sonst so nicht aufgefallen ist. Wenn ein Video oder Musik läuft, scheint es so als wenn der PC sich weigert in den den Energiesparmodus zu wechseln. Wenn ich es über das Startmenü versuche fährt er auch runter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Obmann eines Gymnasiums. Unsere Schüler bringen eigene Windows-Tablets in den Unterricht mit. Unter win 10 pro konnte ich im Admin-Konto einstellen lassen, dass das WLAN der Schule eine getaktete Verbindung ist und damit verhindern, dass die...

Windows 10 Support 22. August 2018

WLAN-Verbindung oft unterbrochen

WLAN-Verbindung oft unterbrochen: Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL usw. spielen. Jetzt auf einmal verliert der PC fast alle 10 min die Verbindung zum Router und es kommt die Benachrichtigung ,,Zeitüberschreitung bei...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Keine Verbindung mit dem Netz

Keine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Verbindung zum Internet wird unterbrochen

Verbindung zum Internet wird unterbrochen: Seit ca. 2 Wochen wird die Verbindung mit dem Internet – immer erst nach Aufruf mehrerer Sites – unterbrochen: „Keine Verbindung... “ – Die Störung kann einerseits durch ‚Systemsteuerung ... Problembehandlung‘ behoben werden; Meldung: „Der Adapter „WiFi“ ist deaktiviert --- Behoben“ –...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden