Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt?
Helfe beim Thema Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein relativ gutes, etwa 4 jähriges Notebook Aspire V Nitro mit dem Prozessor i7 7700HQ. Dieser ist das Problem, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von saxboy, 24. Februar 2022.
Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt?
Was machen wenn mein Prozessor kein Win11 zulässt? - Ähnliche Themen - Prozessor Win11 zulässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 zu Win10?Win11 zu Win10?: Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab. https://www.gutefrage.net/frage/win11-zu-win10 |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2022 |
Auf win11 updaten?Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files... |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
Kann man von Win11 auf Win10?Kann man von Win11 auf Win10?: Ich bin lange auf Windows 11 möchte aber jez auf windows 10 zurück. Geht das noch??? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-win11-auf-win10 |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
ProzessorProzessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Folderansicht weg in Win11Folderansicht weg in Win11: Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die... |
Windows 10 Insider | 30. Juni 2021 |
ProzessorProzessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
ProzessorenProzessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |