Was macht der Ordner "Uniqueld"?

Helfe beim Thema Was macht der Ordner "Uniqueld"? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, Win10 Vers. 22H2 Build 19045.2546 habe in C:\Programdata einen Ordner Namens Uniqueld . Dieser enthält nur eine .dat Datei mit für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von diwan, 6. Februar 2023.

1. diwan
    diwan Neu hier

Hallo,

Win10 Vers. 22H2 Build 19045.2546

habe in C:\Programdata einen Ordner Namens Uniqueld . Dieser enthält nur eine .dat Datei mit für mich
    kryptischen Zeichen. Fand im Net keine schlüssigen Angaben dazu.
    Frage hiermit ob wer diesen Ordner kennt und ob ich den löschen kann?

besten Dank für eure Mühe
    diwan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ diwan Ich konnte keine spezifischen Informationen über einen Ordner namens
    finden.

Es gibt jedoch einen Befehl namens uniqueid in Windows, der den GPT-Bezeichner (GUID Partition Table) oder die MBR-Signatur (Master Boot Record) für die Basisfestplatte oder den dynamischen Datenträger mit Fokus anzeigt oder festlegt .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was macht der Ordner "Uniqueld"? - Ähnliche Themen - Ordner Uniqueld

Forum Datum

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...: Hallo. Seit gestern meldet mein Microsoft Defender immer einen TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google Chrome und von Firefox. Ist es ein Fehlalarm? Nach dem Löschen des Caches meldet der Microsoft Defender nichts mehr, aber wenn ich nach dem Löschen des Browsercaches...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!: Hallo, ich hoffe sehr, dass hier GERN jemand vorbei schaut und meine Frage findet. ICH HOFFE, dass man mir hier helfen kann, denn ich bin enorm verzweifelt. Ich bin Musiker. Eines der Hauptprogramme speichert viele Instrumente am PC im Ordner ÖFFENTLICHE Dokumente ab. Da ich eine Umlagerung der...

Windows 10 Support 6. Oktober 2024

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung: Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen und es kommt die alleinige die Meldung keine Rückmeldung. Wärend dessen beginnt der blaue lade Kreis und hört auch nicht mehr auf. Alleinige die Taskleiste funktioniert noch sowie Explorer und alle...

Windows 10 Support 20. September 2024

Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung

Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was sich geändert hat, warum es nicht mehr geht.Laut den Link ein...

Windows 10 Support 16. September 2024

Kleine Ordner-Logos, Taskbar

Kleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2024

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner an meine Wunschposition zu verschieben, erscheint ein Verbotsschild und das Verschieben wird...

Windows 10 Support 9. September 2024

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos mehr öffnen kann da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt für...

Windows 10 Support 30. August 2024

Was macht der Ordner "Uniqueld"? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden