Was macht der Ordner "Uniqueld"?
Helfe beim Thema Was macht der Ordner "Uniqueld"? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, Win10 Vers. 22H2 Build 19045.2546 habe in C:\Programdata einen Ordner Namens Uniqueld . Dieser enthält nur eine .dat Datei mit für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von diwan, 6. Februar 2023.
Was macht der Ordner "Uniqueld"?
Was macht der Ordner "Uniqueld"? - Ähnliche Themen - Ordner Uniqueld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner |
Windows 10 Support | Heute um 11:32 Uhr |
Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?: Ich möchte meinen Navigationsbereich ein bisschen Übersichtlicher gestalten. Ich möchte das einige Ordner die unter meinem Benutzernamen angezeigt werden, nicht mehr angezeigt werden, aber eben nicht alle. Der Benutzername sollte immer noch da stehen. Ich habe Ordner wie .android, .cache,... |
Windows 10 Support | Montag um 14:17 Uhr |
Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist.... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Welche Ordner sollte man bei Windows 11 löschen, bevor man den Computer abgibt?Welche Ordner sollte man bei Windows 11 löschen, bevor man den Computer abgibt?: Ich muss mein Arbeitsgerät zurückgeben. Darf das Betriebssystem nicht neu installieren. Welche Ordner sollte ich löschen, außer den Temp-Ordner und Browser-Verlauf? Bezüglich privater Infos.... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?: Ich habe einen Ordner unter Windows in meinem Netzwerk geteilt, nun möchte ich von MacOS darauf zugreifen. Wenn überhaupt möglich, wie richte ich das ein? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-geteilter-netzwerk-ordner-mit-macos-teilen |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?: ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste sind, ich kann auch ncith einstellungen öffnen, auch nicht über diese dialogdings mit dem befehl, ich wollte jetzt den laptop wiederherstellen, aber... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-DateiBilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |