Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?

Helfe beim Thema Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 7. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?


    Frage:
    Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Microsoft stellt Windows 10 als kostenloses Upgrade1 für berechtigte Geräte mit Windows 7- und Windows 8/8.1-Originalsoftware zur Verfügung. Das kostenlose Upgrade für ausgewählte Windows Phone 8.1-Geräte wird im Laufe des Jahres verfügbar sein.

    Wenn Sie reserviert haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald Ihr Upgrade bereit steht. Das Angebot zum kostenlosen Upgrade ist bis zum 29. Juli 2016 gültig. Nach dem Upgrade können Sie Windows 10 auf diesem Gerät kostenlos nutzen.
     
Thema:

Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen? - Ähnliche Themen - kostenlose Upgrade wissen

Forum Datum

Kostenloses Windows 10-Upgrade

Kostenloses Windows 10-Upgrade: Ich habe jetzt schon zweimal versucht, meinen Laptop upzugraden. Es dauert Stunden und kurz vor Ende erscheint diese Maske: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt ………………... 0x80070005-0x2000A Die Installation war nicht erfolgreich. In der...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 möglich ist bzw. bis zu welchem Zeitpunkt sich Windows 10 mit einem Key von Windows 7 / 8 / 8.1 sauber neu installieren und...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10

kostenloses Upgrade auf Windows 10: Basis : Win 7 Home Premium 64 bit Meldung alles kompatibel, download erfolgreich, Medien schreiben erfolgreich, plötzlich Stillstand Meldung Befehlszeile glaube ich Dynamik/ noch ein Wort. drücke ich auf O.K., wars das, alles aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden