Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Helfe beim Thema Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Beim Drucker steht nicht angegeben https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-tun-wenn-pc-drucker-nicht-richtig-erkennt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maplo22, 2. Dezember 2020.

  1. maplo22
    maplo22 Gast

    Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?


    Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?


    Beim Drucker steht nicht angegeben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Die Seite wird geladen...

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt? - Ähnliche Themen - Drucker richtig erkennt

Forum Datum

Drucker erkennt PC nicht an

Drucker erkennt PC nicht an: Hallo zusammen, ich hatte ein Brother Drucker DCP-195C der leider kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich den gleichen nochmal gebraucht gekauft weil ich noch so viel Ersatzpatronen habe. So nach den ich den PC angeschlossen hatte lief er auch. Aber ich kann kein Zugang zum PC herstellen.Er...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2023

Mini PC erkennt wlan nicht was tun?

Mini PC erkennt wlan nicht was tun?: Hallo zusammen wenn ich meinen Mini PC mit dem WLAN verbinden möchte zeigt es mein WLAN nicht an aber andere wlan Netzwerke die ich nicht kenne zeigt es an als gesichert was soll ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/mini-pc-erkennt-wlan-nicht-was-tun

Windows 10 Support 1. November 2022

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?: Hallo Community, Ich besitze seit ein paar Jahren einen Acer Predator gaming Laptop und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Doch seit ein paar Tagen ist mein PC nach dem Starten sehr langsam und ich muss diesen sehr oft neustarten (ca. 5-10 mal), bis er wie gewohnt startet. Woran...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Pc startet nicht richtig/Windows 10 was tun?

Pc startet nicht richtig/Windows 10 was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wenn ich meinen Pc (Asus Ryzon mit Windows 10) hochfahre, kommt erst das Asus logo,daraufhin ein logo von American Megatrends,wo auch die angeschlossenen Geräte da stehen(es zeigt immer 0 keyboard 0 mouse) und daraufhin kommt ein schwarzer Bildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?: Mein Bios erkennt es aber windows nicht HILFE. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-erkennt-die-neue-hdd-nicht-was-tun

Windows 10 Support 16. Mai 2020

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?: Guten Abend, Ich habe gerade ca. 4 Stunden an meinem PC gesessen und alles hat einwandfrei funktioniert bis plötzlich das Bild "verzerrt" wurde und überall farbige Pixel aufgetaucht sind. Davon irritiert habe ich versucht, den PC herunterzufahren, allerdings hing das Bild komplett fest und ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig: Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in "USB-Geräte" angezeigt. Im Explorer sehe ich das Handy nicht. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert (PC Windows 10 home). In den...

Windows 10 Support 21. August 2016

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden