Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?

Helfe beim Thema Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte bald meine CPU und meine Grafikkarte ändern und meine Frage ist, ob meine Windows 10 OEM-Version aktiv bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User12706, 12. März 2020.

  1. User12706
    User12706 Gast

    Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?


    Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte bald meine CPU und meine Grafikkarte ändern und meine Frage ist, ob meine Windows 10 OEM-Version aktiv bleibt

    :)
     
    #1 User12706, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung? - Ähnliche Themen - passiert Lizenz cpu

Forum Datum

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard/RAM/CPU gewechselt und jetzt meint mein PC, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe nur leider den Key nicht (war beim PC dabei) Wie kriege ich das aktiviert? Am besten ohne mein altes Mainboard wieder einzubauen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?: Was passiert dann? Ich hab 2 Grafikkarten bei mir verbaut doch mein Laptop erkennt die 2. GPU zwar im Gerätemanager aber nicht in den "Grafikeinstellungen" da wo man auswählen kann ob man eine höchstleistungs oder die energiesparende Grafikkarte verwenden möchte .. dort steht nur die die im CPU...

Windows 10 Support 30. März 2020

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade

Win10 Lizenz bei Maiboard/CPU Upgrade: Hi, Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Neue CPU + Mainboard etc. zu kaufen, wie sieht es da jetzt mit meiner Windows 10 Lizenz aus. Ich habe des öfteren gehört, dass diese an das Mainboard gebunden ist und nicht ohne weiteres auf dem neuen Mainboard genutzt werden kann. Gibt es da...

Windows 10 Support 3. September 2016

Cpu tauschen, windows 10 lizenz

Cpu tauschen, windows 10 lizenz: Hallo ihr Lieben :) ich bin zurzeit dabei meinen Pc ein wenig aufzurüsten. Ich habe ihn letztes Jahr direkt von Windows 7 mit dem kostenlosen Update auf Windows 10 gepackt, seitdem schon ein wenig aufgerüstet z.B mit einer SSD. Nun Plane ich meine CPU gegen eine bessere zu tauschen (von amd fx...

Windows 10 Support 26. August 2016

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden