Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Helfe beim Thema Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cosssmyn, 4. November 2020.

  1. cosssmyn
    cosssmyn Gast

    Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...


    Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und das nur weil ich ein nachricht per live chat gesendet habe in dem gefragt wurde "wann ich die schlüssel lizenz erhalte?" .. in diese zeit (2 stunden bis ich einen antwort erhalten habe ),habe ich es geschafft mit giropay zu bezahlen. jetzt brauche ich eine lizenz nicht mehr und stornierung geht auch nicht...was ist zu tun ? DANKE

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es... - Ähnliche Themen - passiert Digitale ware

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Was ist mit win 10 passiert?

Was ist mit win 10 passiert?: Hallo Miteinander, Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als das vorbei war , kam mein altes hintergrundbild und manche Apps waren weg und alle ordner mit bildern auch . An was kann das liegen ?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro noch einen alten Windows 7/8 Key. Danach habe ich den alten PC auf lokale Anmeldung umgestellt. Der alte PC ist nun...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 10, Was wäre richtig?

Win 10, Was wäre richtig?: Hallo, Was nun Ein oder Aus, habe hier noch nichts verändert, bitte um Beratung. vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?: Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Bestellhistorie digital gekaufte Spiele

Bestellhistorie digital gekaufte Spiele: Guten Tag Microsoft Community Mein Problem ist, das ich gerne einige digital gekaufte Spiele stonieren würde. Für dieses Verfahren, muss man jedoch mit der Bestellhistorie auf microsoftstore.com vorweisenndas man diese Spiele gekauft hat. Das Problem ist das die getätigten Käufe nicht in...

Windows 10 Support 2. August 2016

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden