Was sind das für Mehrere Laufwerke?

Helfe beim Thema Was sind das für Mehrere Laufwerke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade am PC zurück setzen und mir wird beim setup 4 Laufwerke angezeigt. Obwohl ich nur eine SSD mit glaube 120 GB habe und eine HDD mit knapp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Syrius97, 17. Oktober 2019.

1. Syrius97
    Syrius97 Gast

Ich bin gerade am PC zurück setzen und mir wird beim setup 4 Laufwerke angezeigt. Obwohl ich nur eine SSD mit glaube 120 GB habe und eine HDD mit knapp 1TB

Anhand des Bildes: Was sind das für Laufwerke und kann ich welche löschen oder soll das so bleiben?

EDIT: bin grade in Diskpart

ber Cmd drin und da werden mir auch 3 Laufwerke angezeigt

Datenträger 0 - Online - 119 GB

Datenträger 1 - Online - 931 GB

Datenträger 2 - Online - 14 GB

Was sind diese 14 GB?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Mehrere Laufwerke? - Ähnliche Themen - Laufwerke

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?: Mir wird die ganze zeit angezeigt ich soll mein Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden und der Task-Manager zeigt mir an, dass die Anwendung oder was das sein soll viel strom und arbeitsspeicher frisst. Ich habe jedoch keinen USB-Stick oder ähnliches über den ich Windows laufen lasse....

Windows 10 Support 12. Juli 2021

C Laufwerk voll was tun ?

C Laufwerk voll was tun ?: [ATTACH] Hey Leute es ist eigentlich egal, wenn ich die zwei Dateien(Programme x86 und Programm Files) lösche, weil die viel speicherplatzt verbrauchen? https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-voll-was-tun-

Windows 10 Support 9. Juli 2021

VPN "Laufwerk" macht Explorer langsam?

VPN "Laufwerk" macht Explorer langsam?: Mir wurde für's HomeOffice vom Firmen-IT-ler auf meinem Heim-Rechner (Win10) ein VPN Zugang auf unseren Firmen-NAS-Server eingerichtet. Leider ist seitdem der Windows Explorer (Dateimanager.. nicht Browser!) extrem langsam (der grüne Balken zu Beginn dauert 10 Sekunden, was vorher in einem...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken: hallo,der Dateiversionsverlauf ist ja eine prima Sache, aber funktioniert der auch wenn ich das Sicherungslaufwerk SD oder SSD nur sporadisch anstecke ?Ich möchte zum Diebstahlschutz die Laufwerke des Dateiversionverlauf an einem anderem Ort aufbewahren und so einmal im Monat anstecken um den...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Bootoption vom Laufwerk entfernt?

Bootoption vom Laufwerk entfernt?: [ATTACH] So... Ich wollte Windows 10 neu mit einem USB Stick auf meinen Laptop installieren (Version 21H1) , da mein Laptop dieses Update nicht mehr bekommen hätte. Ist ja alles schön und gut. Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft auf meinen USB Stick installiert und dann in meinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...: HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt ausserdem an das es eine Lösung bei Windows.com/Stoppcode gibt mehr nicht. Er startet dann neu und das ganze beginnt von vorne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?: [ATTACH] Wieso sowas ? Im Virtualbox kann man nicht mal einstellen von wo der Speicherplatz genutzt werden soll. Ausserdem nennen sie es Virtueller Speicher obwohl daran nichts Virtuell ist!! Es wird einfach von meinem Laufwerk C genutzt. Wunderbar jetzt kann ich meinen Computer fast nicht...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Was sind das für Mehrere Laufwerke? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich mehrere laufwerk in windows 10 haben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden