Was sind Ping Parameter?

Helfe beim Thema Was sind Ping Parameter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 5. Mai 2021.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

Was sind Ping Parameter?

Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht "packetsize". Ich dachte immer dass dann pro Paket 65000 Bytes und ICMP Header gesendet werden aber alle meinen das ein Ping Paket aller höchstens 64 Bytes groß sein kann und nicht 64 KB aber das Limit ist 65536 Bytes mit ICMP Header dachte ich. Wo werden dann die 65000 Bytes pro Paket immer gesendet wenn es mit Ping unmöglich ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Lies mal diesen Artikel über Ping:
    Code:
    https://www.de.paessler.com/it-explained/ping

#2 zisselmann, 5. Mai 2021
Thema:

Was sind Ping Parameter?

Die Seite wird geladen...

Was sind Ping Parameter? - Ähnliche Themen - Ping Parameter

Forum Datum

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...: Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein...

Windows 10 Support 4. November 2021

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...: Ich z.B. habe bei Speedtests immer einen Ping von unter 10ms und im Spiel bei PUBG ist es ähnlich zwischen 5 und 15ms!? Einfach nur die Entfernung zum Game Server?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Plötzlich hoher ping?

Plötzlich hoher ping?: Ich habe in manchen Games plötzlich ungefähr alle 10-15 Minuten mal kurz einen 999Ping und ich weiß nicht wieso. Ich kann nur ausschließen das es kein Virus ist. https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-hoher-ping-2

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?: Ich will nicht viel drum herum reden. Ich habe in Fn 30-40 Ping dieser ping ist sehr schlecht für meine verhältnisse. Spiele Comp. Also wär ein besserer Ping sehr wichtig. Ich wohne in Berlin , server stehen in Frankfurt. Benutze ein 10m Lan-Kabel Ich vermute das ich noch Einstellungen an...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ping Schwankungen nur auf meinem System?

Ping Schwankungen nur auf meinem System?: Mein Computer hat seit Kurzem alle 5-10 Sekunden kurz einen 200er Ping. Er ist mit dem WLAN verbunden. Habe ein paar Tests durchgeführt! Mein PC, wo ich die Ping Probleme habe (Nr1) Anderer PC, wo es normal funktioniert (Nr2) Hab die Wlan Karte von Nr1 in Nr2 eingebaut und da funktioniert...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Was sind Ping Parameter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden