Was soll das Zwangs-Update?!

Helfe beim Thema Was soll das Zwangs-Update?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holy_shit, 3. April 2016.

1. holy_shit
    holy_shit Gast

Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation.

Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes Wort, das den Personen, die dies hier lesen, bestimmt einfällt.

Stecken sie sich Ihr Windows in den Allerwertesten. So behandelt man nämlich keine Kunden.

Bitte, sie empören sich jetzt gewiss über meine Ausdrucksweise. Allerdings fällt mir bei einem solch dreisten Verhalten nichts besseres mehr ein. Ganz nach dem Motto: "Wir können es, also machen wir es einfach!"

Weiterlesen...

#1 holy_shit, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Schön und nun? Wenden Sie sich an Microsoft um sich zu beschweren, hier ist dafür der falsche Ort.

PS: Wieder zurück zum alten Windows: Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

#2 bambaataa, 3. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was soll das Zwangs-Update?! - Ähnliche Themen - Zwangs Update

Forum Datum

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht: Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht [ATTACH]Microsoft hat schon vor Wochen begonnen, Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für die Windows 10 Version 1909 ausläuft. Am 11. Mai (Mai Patch-Day) ist es soweit und damit droht das Zwangsupdate auf Windows...

Windows 10 News 3. Mai 2021

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?: Hallo, mein Windows 10 scheint abgelaufen zu sein und zwingt mich ein Update zur neueren Version zu machen. Meine Frage ist: Muss ich alle Dateien vorher extern abspeichern oder bleibt nach dem Update alles erhalten?...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Update Zwang stellt sich in den Vordergrund, Spielabsturz...

Windows Update Zwang stellt sich in den Vordergrund, Spielabsturz...: Langsam reichts :P Wie zum Henker stell ich diese Zwangsupdates aus? o_O Gerade am Cities Skylines spielen gewesen, dann gingen alle 3 monitore aus und wieder an, spiel stützte ab und dieses **** Update stellte sich nicht mal in den Vordergrund und oben in der Taski steht dann Updates bereit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los: Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 1903 ausläuft und dass man nun "zwangsweise" auf eine aktuelle Version aktualisiert. Das Supportende ist für Dezember...

Windows 10 News 7. November 2020

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

NVIDIA Drivers als Zwangs Update

NVIDIA Drivers als Zwangs Update: Ich habe auf meinem PC "Acer ASPIRE eine Grafikkarte ATI Radeon 4600. Als Zwangs Update bekomme ich unter Windows 10 immer ein update "NVIDIA Drivers" das zwischenzeitlich eine Größe von 4,25 GB erreicht hat. Das Löschen ist nur bedingt möglich, es wird immer noch der Name "NVIDIA...

Windows 10 Support 21. November 2017

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren: Heyho an euch da draußen, ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet werden muss um Updates zu installieren. So weit so gut, hab ich alles gespeichert und den PC halt machen lassen. Nachdem er sich mehrmals neugstartet...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Was soll das Zwangs-Update?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden