Was sollte man auf welcher SSD speichern?

Helfe beim Thema Was sollte man auf welcher SSD speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackEyedPanda, 21. Dezember 2021.

  1. BlackEyedPanda
    BlackEyedPanda Gast

    Was sollte man auf welcher SSD speichern?


    Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die PCIE SSD speichern sollte, da diese ja schneller ist?
    Z.B. Spiele, Discord, Video-Bearbeitungsprogramme

    :)
     
    #1 BlackEyedPanda, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was sollte man auf welcher SSD speichern?

Die Seite wird geladen...

Was sollte man auf welcher SSD speichern? - Ähnliche Themen - SSD speichern

Forum Datum

Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?

Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?: Halli Hallo, Ich hätte da mal eine Frage undzwar würde ich gerne Paint.net nicht auf dem Lokalen Datenträger C: Speichern sondern auf meiner anderen SSD. Wie mache ich das? LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-paintnet-auf-einer-anderen-ssd-speichern

Windows 10 Support 20. September 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

SSD Speicher kaputt?

SSD Speicher kaputt?: Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von 930 GB frei sind. Ich habe eine 1 TB SSD. Wenn ich nun nach C: gehe, alles mit STRG + A auswähle, und dann in die Eigenschaften gehe, wird mir...

Windows 10 Support 17. November 2022

44GB SSD-Speicher fehlt?

44GB SSD-Speicher fehlt?: Moin, ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist. Das Problem ist, dass ich beim Zusammenrechnen des insgesamt verwendeten Speicherplatzes darauf komme, dass dabei 44GB fehlen, die eigentlich frei sein sollten. Die...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?: Moins zusammen, ich möchte in den kommenden Stunden eine schon lang geplante Investition für meinen PC tätigen: eine M.2 SSD Festplatte. Diese Festplatte möchte ich ausschließlich für Windows, Programme die ich alltäglich nutze und meinen "Datenfluss" verwenden. Jedoch, da SSD M.2 Speicher...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem Speicher die angezeigt werden. Der Ordner wiederum ist aber, warum auch immer 460gb groß. Virenscan hat...

Windows 10 Support 9. November 2020

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Was sollte man auf welcher SSD speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden