Was stimmt mit meinem Lappi nicht?

Helfe beim Thema Was stimmt mit meinem Lappi nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe hier auf der Tastatur und der Bilschirm zeigt es nicht an, erst 3 Sekunden später steht dann dort, was ich eingetippt hab, das Muster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von poker97568, 14. April 2021.

  1. poker97568
    poker97568 Gast

    Was stimmt mit meinem Lappi nicht?


    Ich schreibe hier auf der Tastatur und der Bilschirm zeigt es nicht an, erst 3 Sekunden später steht dann dort, was ich eingetippt hab, das Muster wiederholt sich endlos. Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Ich hab Kaspersky installiert, ein Virus ist daher eher unwahrscheinlich (hoffe ich jedenfalls)

    :)
     
    #1 poker97568, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was stimmt mit meinem Lappi nicht?

Die Seite wird geladen...

Was stimmt mit meinem Lappi nicht? - Ähnliche Themen - stimmt Lappi

Forum Datum

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?: Warum komme ich nicht mehr ins Netz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht meine Microsoft Lizenz erneut mit meinem Gerät zu verknüpfen, dies hat aber nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?: Das sind aber noch die ersten zwei Phasen.. https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-diese-zeichnung-wie-windows-hochfaehrt

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...: Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen Windows 11 Home key zu kaufen, da man so ja nur Winn 11 hat. Kauft man hingegen Win 7 oder Win 10 key, hat man 2 bzw. 3 Betriebssysteme!? Sehe ich...

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows 10 - Datum und Uhrzeit stimmt nicht?

Windows 10 - Datum und Uhrzeit stimmt nicht?: Guten Morgen, ich habe seit Ende letzten Jahres das Problem, dass die Windows Zeit nicht stimmt. Wenn ich morgens den Rechner herunterfahre, bleibt die Zeit beim nächsten Start oft unverändert. In seltenen Fällen kommt es vor, dass es klappt (ist aber sehr, sehr selten). An für sich gibt es...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?: Moin!Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Surface 7 Pro. Ein paar Jahre zuvor hatte ich auch ein Surface, dass hatte ich aber relativ schnell wieder zurück geschickt, da es ständig grundlos ausgegangen ist. Damals hatte ich mich informiert, dass es ein Bug von Microsoft in der Surface Reihe sei,...

Surface 12. Februar 2023

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Support 14. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Was stimmt mit meinem Lappi nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden