was tun akku wird nichterkannt windows 10?

Helfe beim Thema was tun akku wird nichterkannt windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich hab grad me inen pc hochgefahren und plötzlich steht in meiner taskleiste so bild und darunter es wurde kein akku erkannt was soll ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pinguinpingi8, 6. Januar 2023.

1. Pinguinpingi8
    Pinguinpingi8 Gast

also ich hab grad me
    inen pc hochgefahren und plötzlich steht in meiner taskleiste so bild und darunter es wurde kein akku erkannt was soll ich tun neustart hat nicht geholfen

:)

#1 Pinguinpingi8, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

was tun akku wird nichterkannt windows 10? - Ähnliche Themen - akku nichterkannt

Forum Datum

Akku Kapazität nimmt schnell ab

Akku Kapazität nimmt schnell ab: Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die Kontrollleuchte am Ladestecker leuchtet. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich...

Surface 11. Januar 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?: Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung. Wie bekomme ich wieder einen normalen Modus ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-versehentlich-abgestuerzt-da-kein-akku-mehr

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2022

was tun akku wird nichterkannt windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden