Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert?

Helfe beim Thema Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nebukapnetzer, 12. Juni 2020.

1. Nebukapnetzer
    Nebukapnetzer Gast

Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der Computerfachmann sagte, es lege wohl daran, dass der Stick veraltet ist und wohl auch eine nicht mehr aktuelle Software hat. Ich könne nur versuchen den Stick umzutauschen. In einem Vodafonegeschäft konnte man mir aber nicht weiterhelfen und versuchte lediglich mich zu einem Vertrag zu überreden, was für mich aber nicht in Frage kommt. Nun habe ich mich erst mal an Vodafone gewandt. Mal sehen was da raus kommt. Mir ist es wichtig den Pro 7 Stick weiter nutzen zu können, da Tarif meinen Erfordernissen entspricht, speziell das 3-Tagespaket, mit 3,99 Euro bei 1 GByte. Ich bin ohnehin meist nur 4 Tage in der Woche zu Hause und die kann ich damit wunderbar abdecken. Manche Woche benötige ich das Internet sogar weniger, so dass ich das nötigste in einem Stundenpaket für 77 Cent abwickle. Leider fand ich keine einigermaßen ähnlich passende Angebote. Zum anderen habe auch noch jede Menge Guthaben auf dem Stick. Meist gibt es ein zu geringes Datenvolumen oder zu hohe Preise. Kennt jemand da was gutes? Wenn das nichts einbringt müsste ich vielleicht versuchen mir über Festnetz oder Wlan eine gute Flatrate zu bekommen, auch wenn ich das nicht voll nutze. Leider scheint es kaum eine Flatrate ohne Telefon zu geben. Ich telefoniere momentan auf Praipaid Basis für ca. 3 – 4 Euro im Monat und dies ist noch mehr als früher üblich. Da brauche ich keinen Telefonvertrag, wogegen ich auch andere private Gründe habe. Was kann man da tun?

:)

#1 Nebukapnetzer, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert? - Ähnliche Themen - Stick funktioniert

Forum Datum

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47...

Windows 10 Support 20. März 2023

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?: Also ich habe meinen Ps4 Controller an meinen Windows angeschlossen. Hab natürlich auch alle Treiber und DS4 heruntergeladen.Und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Dann wollte ich dann entspannt eine Runde Warzone vorhin auf dem PC spielen und merke dann ich kann nicht laufen aber...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?: Getestet habe ich es an einem Lenovo g70 70 und bei einem Lenovo thinkpad L13 Funktioniert nur an einem USB 2.0 Port Was kann ich tun meine Mäuse und anderer USB stick funktionieren an einem USB 3.0 Port obwohl die USB 2. 0 sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Window Boot stick funktioniert nicht?

Window Boot stick funktioniert nicht?: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Rechner, ich habe meinen Speicher von MBR auf GPT gewechselt, anscheinend hat das nicht so geklappt wie es sollte und ich kann Windows nicht mehr starten (Schwarzer Bildschirm mit weißen unterstrich) Nun versuche ich Windows über einen Boot Stick welcher neu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?: Hallo :) Ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut. Jetzt wollte ich von meinem Laptop auf einen usb Stick Windows 10 installieren aber des geht irgendwie nicht. Dort steht dann das die Festplatte C ( die Festplatte c ist die ssd die im Laptop verbaut ist ) keinen Speicherplatz hat. Das macht...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden