Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?
Helfe beim Thema Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MIGGINI, 22. November 2023.
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? - Ähnliche Themen - WinSxS Ordner beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... |
Windows 10 Support | 22. November 2023 |
Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?: Ich habe 2 Tage an einem Video geschnitten beim Programm Hitfilm und als ich heute weiter schneiden wollte kamen zwei Fehler Meldungen auf, das war während dem Schnitt. Dann hat sich das Programm geschlossen und ich kann die Datei nicht mehr öffnen, es steht nur "Die Datei oder das Verzeichnis... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Jeder Ordnern schreibgeschützt. Was tun?Jeder Ordnern schreibgeschützt. Was tun?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, ist bei mir jeder Ordner schreibgeschützt. Wie lange das schon so ist, kann ich nicht genau sagen. Ich kann nur sagen, dass bei jedem Ordner unter den Attributen "schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner)" steht. Kann ich was... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?: Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows Bordmitteln reinige ist mir die Größe völlig unverständlich. Insbesondere, da man bei Microsoft von ca. 400 MB Größe im Normalfall ausgeht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?: Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung erhalten als ich einen neuen ordner erstellen wollte: [ATTACH] Ich kann auch nichts neues darauf speichern, etc. woran kann das liegen? Danke... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?: Hi, ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner umzubenennen, das Laufwerk zu scannen oder den Ordner in ein anderes Verzeichniss zu schieben. Kurz danach habe ich auch gesehen, dass der Ordner... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxSDWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS: Hallo ich habe vor nicht allzu langer Zeit Win10 auf eine komplett neue Festplatte installiert. Seitdem habe ich aber das Problem das die DWM.exe regelmäßig als Dos-Fenster aufgeht. Nicht lange, ein bruchteil einer sekunde und verschwindet wieder. Hatte einmal das Glück zeitgleich mit dem... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen eigenen Ordner gepackt was heisst das nun all diese Bilder in über 2000 Ordnern verstreut sind! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einen Ordner zu... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |