Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?

Helfe beim Thema Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine Notizen, die ich auf ein Notizblock schreibe an meinen PC/Laptop zu übertragen. Also die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KgFmB, 23. September 2022.

  1. KgFmB
    KgFmB Gast

    Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?


    Hallo Gemeinde,
    ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine Notizen, die ich auf ein Notizblock schreibe an meinen PC/Laptop zu übertragen.
    Also die Möglichkeit Notizen auf ein Block zu schreiben und nachträglich an eine Anwendung auf meinem PC zu übertragen.
    Z.B. Ãœbergabe in ein Word Dokument. Aber nicht als JPG oder PDF, was man im nachhinein dann nicht bearbeiten und ggf. weiterbearbeiten kann.
    Vielleicht nutzt ihr ja was ähnliches und könnt was empfehlen.
    Schau schon nach elektronischen Notizbüchern, finde da aber nichts geeignetes, weil es immer nur in Verbindung mit iOS oder Android ist.
    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?

Die Seite wird geladen...

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen? - Ähnliche Themen - verwendet Notizen Notizblöcke

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Fernsehbild auf PC übertragen

Fernsehbild auf PC übertragen: Ich würde gerne das Fernsehbild auf den PC übertragen, um mit dem PC etwas vom Fernseher aufzunehmen. Wir müssen in Kürze unseren Receiver umtauschen und dann werden unsere Aufnahmen weg sein. Da unser Fernseher kein HDMI-Out Anschluss hat, wollte ich den Receiver über HDMI direkt mit dem PC...

Windows 10 Support 28. April 2019

Lizenz übertrag auf anderen PC

Lizenz übertrag auf anderen PC: Hallöchen Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem Erhalt auf eine alten PC aus dem Jahre 2011 der eine reguläres update von Windows 7 home auf Win 10 home erhalten hat. Nun haben ich mir Letzte Woche...

Windows 10 Support 4. März 2019

Lizenz auf anderen PC übertragen

Lizenz auf anderen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen neuen PC da der alten einen defekt hatte. Nun möchte ich den Key auf meinen neuen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Key wieder zunutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Ãœbertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile: Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Upgrade-Key für anderen PC verwendet.

Upgrade-Key für anderen PC verwendet.: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Windows 7 auf meinem Laptop geupdatet auf Windows 10 home x64. Da ich anschließend mein System neu auf einer SSD installieren wollte, habe ich den neu generierten Key ausgelesen und meinen Laptop mit einem USB-Stick (erstellt mit...

Windows 10 Support 3. März 2016

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen: Mein Lap Top war wegen (falsches Kennwort) gesperrt.Nachdem ich ein neues bekommen habe, geht das zwar af dem alten Laptop, aber der neue ist immer noch gesperrt. Was kann ich machen? Mit System programm klappt es auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden