Was wäre das beste?

Helfe beim Thema Was wäre das beste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele 95 98 und XP PC laufen nicht auf win 10, 11 Was wäre das beste, wenn man nicht so die Ahnung von PC hat außer sich ein mit entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuling201996, 27. September 2022.

1. Neuling201996
    Neuling201996 Gast

Was wäre das beste?

Viele 95 98 und XP PC laufen nicht auf win 10, 11
    Was wäre das beste, wenn man nicht so die Ahnung von PC hat außer sich ein mit entsprechenden Betriebssystem zu bauen? Angeblich lässt sich da was mit Linux machen aber wie gesagt ich pc Laie

:)

#1 Neuling201996, 27. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was wäre das beste?

Die Seite wird geladen...

Was wäre das beste? - Ähnliche Themen - beste

Forum Datum

Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben?

Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben?: Ich habe an meinem Windows 10 System ein paar Änderungen vorgenommen. Eine Änderung möchte ich jetzt rückgängig machen, da es aber ziemlich lange her ist erinnere ich mich nicht mehr. Ich habe vermutlich eine System32 Datei umgeändert, so dass ich im Login kein UI mehr habe. Gefiel mir so...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?: Hallo Leute, ich moechte Linux statt Windows nutzen, da ich dieses Spionage-Ding satt habe. Bisher habe ich mich nur mit Ubuntu beschaeftigt, aber ich kann mich kaum ans System gewoehnen. Ubuntu ist naemlich voellig anders von Windows. Ich habe schon mal von Linux Mint gehoert, aber mein Problem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Beste Linux Distribution?

Beste Linux Distribution?: Keine Antworten wo gesagt wird: "Windows ist besser", mir geht es hier nicht um Windows mir egal ob ihr Windows besser findet! https://www.gutefrage.net/frage/beste-linux-distribution-3

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Bester Treiber für any i3 mega s?

Bester Treiber für any i3 mega s?: Hallo, welches sind die besten Treiber für die schrittmotoren die leise und gut sind ? Wenn möglich auf Amazon https://www.gutefrage.net/frage/bester-treiber-fuer-any-i3-mega-s

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Welche "Rettungs CD / DVD" findet ihr am Besten (Erfahrung)?

Welche "Rettungs CD / DVD" findet ihr am Besten (Erfahrung)?: Hey, Ihr kennt sicher alle UBCD und Co. Ich wollte mal fragen was das beste Programm ist um Windows und Co zu Retten z.b Ultimate Boot CD Würde mich gerne über Antworten freuen ^^ Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-rettungs-cd--dvd-ist-am-besten-erfahrung

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Bestes Screenshare Programm?

Bestes Screenshare Programm?: Hey Ich habe schonmal von Programmen gehört, mit denen man sich von z.b. zuhause aus mit dem Desktop jemand anderen Verbinden kann und steuern kann. Jetzt brauch ich sowas. Mein Opa wohnt etwas weiter weg und hat oft Probleme am Computer. Was ist das beste Programm für Windows 10 womit ich mich...

Windows 10 Support 11. September 2022

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop gelöscht hat, sind sie am nächsten Morgen wieder da.Im Rahmen der Fehlersuche habe ich auf dem Filserver...

Windows 10 Support 10. August 2022

Der beste unten genannte Shop?

Der beste unten genannte Shop?: Hallo,ich wollte fragen welcher von den Shops am besten ist um sich einen Win10 pro key zuzulegen. Softwarestark,MMOGA,softwarebilliger und dieser Shop https://shop.winandoffice.com/de/produkt/microsoft-windows-10-professional-microsoft-office-2021-professional-plus/ Ich hab gar keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Was wäre das beste? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden