Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Helfe beim Thema Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym4899, 17. September 2020.

1. Anonym4899
    Anonym4899 Gast

Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Ja. Wenn du die Festplatte C formatierst passiert auf Festplatte D nichts. Daten bleiben da bestehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen? - Ähnliche Themen - gelöscht Zurücksetzen

Forum Datum

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-windows-10-zuruecksetze-wird-dann-auch-das-betriebssystem-geloescht-oder-was-passiert-dann-habe-dieses-fenster-bekommen

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?: Ich habe meinen Windows 10 Rechner vor dem Verkauf zurück gesetzt und ausgewählt das nicht nur die Dateien sondern alles vollständig entfernt werden soll. Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Laptop ohne Bedenken auf Ebay verkaufen kann ohne Angst zu haben dass etwas auf dem Laptop...

Windows 10 Support 23. April 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?: Wenn man eigene Dateien behält. https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-recover-d-verzeichnis-beim-zuruecksetzen-eines-win-10-rechners-geloescht

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1: Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Betriebssystem zurück bekomme ohne die CD da ich diese nach meinem Umzug verloren habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?: Ich habe ein System Zurückstellung gemacht, wodurch alle Anwendungen gelöscht wurden. Wie kann ich dieses Problem beheben ohne alle Anwendungen neu zu suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beim zurücksetzen apps gelöscht

,
  2. pc zurückgesetzt ordner noch da

,
  3. microsoft werkseinstellung löscht alles?

,
  4. was wird beim zurücksetzen gelöscht win 10