wav.dateien mit Lumia 950 abspielen

Helfe beim Thema wav.dateien mit Lumia 950 abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jimmy_bk, 24. Juni 2016.

  1. Jimmy_bk
    Jimmy_bk Gast

    wav.dateien mit Lumia 950 abspielen


    Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach meinem Umstieg auf's Lumia 950DS werden wav.dateien nicht mehr abgespielt. Ist Win 10 hierzu nicht in der Lage?

    Gibt's ne App? Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen

Die Seite wird geladen...

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen - Ähnliche Themen - wav dateien Lumia

Forum Datum

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.: Nach jedem neuen Hochfahren des Computers: Wenn ich eine wav-Datei mit dem Windows Media Player oder auch dem VLC-Player zum 1. Mal abspiele ist die Klangqualität perfekt. Spiele ich aber diese Datei ein zweites Mal ab oder stoppe die Wiedergabe beim 1. Mal und setzte sie danach fort, so ist die...

Windows 10 Multimedia 8. März 2020

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

DVD auf Lumia 950 abspielen!

DVD auf Lumia 950 abspielen!: Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen. Wer weiß da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Lumia 950: versteckte Dateien löschen

Lumia 950: versteckte Dateien löschen: Hallo, mit dem Win10 Anniversary Update sind die Musik-Ordner (samt Dateien) auf "versteckt" + "schreibgeschützt" gesetzt worden. Damit sind die Ordner/ Dateien nicht mehr nutzbar durch Apps. Wie können Sie gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

AMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielen

AMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielen: Hallo, ich habe vom Computer Musik als Sprachmemo im amr Format auf mein Handy kopiert. Alle diese Sprachmemos werden auf meinem Handy nicht angezeigt - wenn ich das Handy am Computer öffne, sind sie aber durchaus vorhanden. Was kann ich tun, um die amr Dateien auf meinem Handy anhören zu...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden