Wav Format Metadaten

Helfe beim Thema Wav Format Metadaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum hat das wav Audio Format noch immer kein Metadaten upgrade erhalten ( Cover, ID3) ??!!!! Im digitalen Zeitalter und großer Konkurrenz, sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DisDo, 27. März 2019.

  1. DisDo
    DisDo Gast

    Wav Format Metadaten


    Warum hat das wav Audio Format noch immer kein Metadaten upgrade erhalten ( Cover, ID3) ??!!!! Im digitalen Zeitalter und großer Konkurrenz, sehr rückständig. Sorry, aber um so eine Kleinigkeit sollte man sich wirklich kümmern. Ich will deswegen kein blödes Apple Aiff Format kaufen. LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wav Format Metadaten

Die Seite wird geladen...

Wav Format Metadaten - Ähnliche Themen - Wav Format Metadaten

Forum Datum

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

Screenshot mit Metadaten aus Fensteranwendung

Screenshot mit Metadaten aus Fensteranwendung: Hallo, gibt es ein Programm - bzw. überhaupt die Möglichkeit - einen Screenshot von Windows Fensteranwendungen zu machen bei dem gleich noch Metadaten wie z.B. die aktuell geöffnete Datei und das Arbeitsverzeichnis oder andere Daten der Anwendung mitgespeichert werden? Ich hätte das gerne für...

Windows 10 Software 9. September 2021

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?: Ich meine soetwas wie Vorschaubilder (Thumbs.db gibt es ja meines Wissens nach nicht mehr), Ansichtseinstellungen und die Kategorien am oberen Rand, nach denen gefiltert werden kann (die kann man ja beliebig einstellen). Außerdem, wie viel Speicherplatz verbraucht ein leerer Windows-Ordner?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wie man Keywords zu Metadaten hinzufügt

Wie man Keywords zu Metadaten hinzufügt: Hallo zusammen, Ich bearbeite Fotos und ich weiß nicht, wie man eine Beschreibung und ein Schlüsselwort zu diesen Fotos hinzufügt. In win7 war es einfach. Für jede Hilfe und Beratung sind wir dankbar.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

App wave soundtouch

App wave soundtouch: wo finde ich die APP zu Bose Wave soundtouch System?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Wav Format Metadaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. metadaten wav bearbeiten

    ,
  2. meta daten wav

    ,
  3. audio metadaten wav id3

    ,
  4. metadaten wav
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden