Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"

Helfe beim Thema Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit zusammen, wir haben in unserem LAN ein Wave Bose Radio angeschlossen, das als Mediaplayer arbeiten kann. Das Bose Radio hat eine feste IP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tokubude, 26. Mai 2017.

  1. Tokubude
    Tokubude Gast

    Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"


    Mahlzeit zusammen,


    wir haben in unserem LAN ein Wave Bose Radio angeschlossen, das als Mediaplayer arbeiten kann. Das Bose Radio hat eine feste IP Adresse und taucht im WIN 10 Explorer artig als Multimediagerät mit grünem Pfeil unter "Netzwerk" auf.


    Trotzdem kann ich mit dem Laptop oder meinem WIN 10 Mobile Telefon keine Audiodatei an das Bose Radio senden. Sobald ich eine Datei auswähle und "Wiedergabe auf Gerät >..." wähle, kommt nach einiger Zeit "Das Netzgerät wird kontaktiert..." die Meldung "unerwarteter Gerätefehler".


    Woran liegt das? Diese Fehlermeldung ist so allgemein, dass ich nicht einmal weiß, wo ich ansetzen könnte. Das Bose-Gerät selber hat keine Menüsteuerung, unter der IP-Adresse kann ich das Gerät erkennen, aber nichts einstellen.


    Kennt jemand dieses Problem? Danke für hilfreiche Tipps!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tokubude, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"

Die Seite wird geladen...

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler" - Ähnliche Themen - Wave Bose Audiodatei

Forum Datum

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Böse Software

Böse Software: Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch. Windows kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113: und nun? Heimnetzwerk ist verschwunden. Neues wird nicht installiert.????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung)

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung): Ich habe mein Tablet (ASUS Transformerbook T100) auf Windows 10 aktualisiert und seitdem, kann ich kein Ton mehr wiedergeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich habe schon alle Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts! Die Windowsproblembehandlung sagt: "Audiodienste antworten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Audiodateien werden nicht wieder gegeben: Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10...

Windows 10 Support 5. September 2016

windows 10 und bose wave soundtouch music system

windows 10 und bose wave soundtouch music system: Hallo, das Bose-System benötigt zum streamen von Musik, die auf dem PC gespeichert ist, unter Windows 8.1 den Windows Media player. In Windows 10 gibt es den media-player nicht mehr. Kann ich mit Windows 10 irgendwie anders meine auf dem PC gespeicherte Musik mit dem Bose-System abspielen?...

Windows 10 Support 26. September 2015

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose soundtouch unerwarteter gerätefehler

    ,
  2. windows 10 media player unerwarteter gerätefehler

    ,
  3. wiedergabe von pc auf sound touch 20

    ,
  4. windows mwedia player wiedergabe auf gerät unerwarteter gerätefehler,
  5. Windows Media Player meldet unerwarteter Gerätefehler,
  6. warum fehlermeldung bei tteln auf sound touch,
  7. bose sound touch wiedergabe auf gerät unerwarteter gerätefehler,
  8. unerwarteter gerätefehler bose soundtouch 20
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden