wbemcomn.dll

Helfe beim Thema wbemcomn.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen läuft bei mir gar nichts mehr auf meinem Windows 10. OneDrive wird gar nicht synchronisiert und ich kann auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eugen85, 17. August 2015.

1. eugen85
    eugen85 Gast

wbemcomn.dll

Hallo,

seit ein paar Tagen läuft bei mir gar nichts mehr auf meinem Windows 10.

OneDrive wird gar nicht synchronisiert und ich kann auch nicht herausfinden woran es liegt, weil Synchronisierungspropleme nicht angezeigt werden können. Hinzu kommt, dass ich kein Update für Windows 10 bekommen kann, weil er schreibt, dass ich keine Internetverbindung habe. Dies kann aber nicht sein, weil mein Internet ganz normal funktioniert. Außerdem erhalte ich permanent diese Meldung (siehe Bild unten). Die Dateil wbemvomn.dll kann ich auch nicht löschen, weil ich über keine Berechtigung verfüge. Kann mir bitte jemand helfen?wbemcomn.dll

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wbemcomn.dll

Die Seite wird geladen...

wbemcomn.dll - Ähnliche Themen - wbemcomn dll

Forum Datum

MSVCP140.dll für 64 bit

MSVCP140.dll für 64 bit: Hallo ich möchte gerne die ,,MSVCP140.dll" in 64x variante kann mir jemand einen link dafür senden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2020

VCRuntime140_1.dll

VCRuntime140_1.dll: Ich habe ein Programm auf meinem Laufwerk D: installiert und erhalte beim Öffnen eine Fehlermeldung, dass der Code nicht ausgeführt werden kann, weil die VCRuntime140_1.dll fehlt. Die .dll Datei ist aber auf meinem Rechner vorhanden. Allerdings befindet sich diese auf dem Systemlaufwerk C:...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt wqerden. VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden

Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt wqerden. VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden: Leider wird mir die Win 10 Version 2004 noch nicht füre meinen Laptop angeboten. Ich soll warten bis sie für mein Gerät zur Verfügung steht. Am 12.08. kamen aber massenhaft Updates. Danach tauchte diese Meldung auf. Bei den Office Programmen und auch bei Firefox z.B. Wer kann mir helfen Gruß...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2020

d3dx9_39.dll

d3dx9_39.dll: Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das Update am Abend runtergeladen, am nächsten Morgen hatte ich dann einen Bluescreen. Nach sämtlichen versuchen diese Sache zu beheben, blieb mir nur...

Windows 10 Support 1. August 2020

Origin lässt sich nicht installieren? msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlen?

Origin lässt sich nicht installieren? msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlen?: Hallo Community. Ich habe vor kurzem meinen PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) neu aufgesetzt und bin nun dabei, ihn neu einzurichten. Jetzt will ich eigentlich Origin installieren, allerdings klappt dies nicht wirklich. Habe das Setup (OriginThinSetup.exe) von der Origin-Seite runtergeladen, aber als...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

.net verursacht msvcp140.dll Fehler

.net verursacht msvcp140.dll Fehler: Hallo Leute, Zunächst mal allem voran: die üblichen Hilfen aus dem Netz und auch hier im Forum funktionieren leider nicht. Ich bin recht verzweifelt, da ich immer wieder den oben genannten Fehler erhalte, sobald bei Spielen irgend etwas mit .net installiert werden muss. Danach kommt sofort der...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

BSOD bei jedem Bootversuch nach Funktionsupdate

BSOD bei jedem Bootversuch nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Am 7.6.2020 wollte mein Rechner ein Funktionsupdate (Version 2004 (41)) für Windows 10 verarbeiten. Währenddessen kam plötzlich ein BSOD mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit der Ursache cpuz140_x64.sys. Ab da trat der BSOD bei jedem Booten...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Juli 2020

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe: Guten Morgen Community. Ich kann Adobe nicht installieren! Alle versuche die .dll Probleme zu beheben gehen einfach nicht. Da ich Beruflich dieses Programm dringend brauche, stehe ich gerade auf dem Schlauch! Bisherige versuche funktionieren nicht. Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

wbemcomn.dll [gelöst]