WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung"

Helfe beim Thema WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe permanent Fehler 0xA00F4243(0xC00D3704) "Dieses Gerät wird anscheinend bereits von einem anderen Programm verwendet." ...was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NCCHost, 25. Juli 2017.

  1. NCCHost
    NCCHost Gast

    WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung"


    Hallo zusammen,


    ich habe permanent Fehler 0xA00F4243(0xC00D3704) "Dieses Gerät wird anscheinend bereits von einem anderen Programm verwendet." ...was aber nicht der Fall ist.


    Status Gerätemanager: "Das Gerät funktioniert einwandfrei." für alle Instanzen des Geräts
    Betriebsystem: WIN 10 64bit prof. Version 1703, Update-Status "aktuell", alle Gerätetreiber "aktuell"

    ?? Wie kann man die Kamera in Betrieb bringen ?

    Dank vorab und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung"

Die Seite wird geladen...

WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung" - Ähnliche Themen - WEBCAM Fehler LENOVO

Forum Datum

Kamera als webcam?

Kamera als webcam?: hallo, ich habe eine Panasonic lumix dmc-tz31. kann ich sie als pc webcam/kamera benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-als-webcam-2

Windows 10 Support 21. September 2020

Bluescreen nach Verwendung von Webcam

Bluescreen nach Verwendung von Webcam: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich eine Web Cam zugelegt namens MIM Com. Das Kuriose ist: grundsätzlich finktioniert sie schon habe bis lang Skype getestet, sobald ich aber, nachdem ich mich selbst im Bild sehen kann, irgendwo in Skype hinklicke, stürzt mein PC ab. Es...

Windows 10 Support 15. August 2020

Actioncam als Webcam verwenden?

Actioncam als Webcam verwenden?: Ich habe die folgende Actioncam und möchte sie als Webcam verwenden. Es können jedoch keine passenden Treiber installiert werden. GoXtreme Race mini Danke schon im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/actioncam-als-webcam-verwenden

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:...

Windows 10 Support 17. September 2019

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.: Guten tag! Seit einigen Wochen kann ich mich nur mehr mit meiner PIN anmelden und nicht wie vorher immer mit der RealSense Kamera. Auch weiters funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, egal ob YouTube oder SystemTöne. Ob es mit einem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen, bin aber...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Webcam Intel Realsense F200 in Dell Inspiron 2350 funktioniert seit Update KB 3211320 nicht...

Webcam Intel Realsense F200 in Dell Inspiron 2350 funktioniert seit Update KB 3211320 nicht...: Siehe Betreff. Es kommt die Fehlermeldung "Die Kamera wird bereits von einer anderen App verwendet". Fehlercode 0xA00F4243 (0xC00D3704). Andere User habe offenbar dasselbe Problem, kam bereits bei früheren Updates vor, wurde aber immer prompt behoben. Wurde diesmal bisher leider nicht durch...

Windows 10 Support 24. März 2017

Webcam funktioniert nicht

Webcam funktioniert nicht: Fehlercode 45 im Gerätemanager Fehlercode beim anmelden: 0xA00F4244(0xC00D36D5) Wer kann mir bein der Lösung des Problems helfen?? D A N K E

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2016

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Das Bild "läuft". Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke,

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden