Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt

Helfe beim Thema Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben Ich reihe mich mal ein, denn auch ich habe Probleme :-( Meine Webcam wird weder von Windows im Geräte Manager erkannt bzw. angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadja B., 31. August 2016.

  1. Nadja B.
    Nadja B. Gast

    Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt


    Hallo ihr Lieben

    Ich reihe mich mal ein, denn auch ich habe Probleme :-(

    Meine Webcam wird weder von Windows im Geräte Manager erkannt bzw. angezeigt noch kann ich die Cam auf Skype benutzen.

    ( Die Cam ist angeschlossen und das Licht leuchtet ! )

    Auf Skype funktioniert auch mein Microfon dementsprechend nicht.

    Jetzt wurde mir gesagt ich soll nochmal einen passenden Treiber dafür finden. Leichter gesagt als getan!

    Vor ein paar Tagen ging auch noch alles!

    Ich brauche hier echt Hilfe, sonst dreh ich echt am Rädchen..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt - Ähnliche Themen - Webcam Lifecam 800

Forum Datum

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/lifecam-vx-1000-treibersoftware-f%C3%BCr-windows/451805fe-321e-433b-a388-ee83eb428a03?page=2 === Zitat Anfang === Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

WebCam VX 6000

WebCam VX 6000: Meine Microsoft WebCam VX 6000 lässt sich unter Win 10 nicht installieren. Gibt es einen Ausweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Lifecam VX-6000 no longer recognized by Skype after Creators Update

Lifecam VX-6000 no longer recognized by Skype after Creators Update: So that creators update stuffed up my LifeCam. Not only did it disable the camera, but it uninstalled the software -- without my permission, or knowledge. The only reason I found out, was because I was scheduled to Skype with someone today. (Thanks MS, that really helped me with the job...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

LifeCam VX-7000 unter Creators

LifeCam VX-7000 unter Creators: Nach funkiuellen laden von Creators wird meine "LifeCam VX-7000" nicht mehr unterstützt, bzw. wurde in der Systemsteuerug unter Geräten gar nicht mehr registriert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !

LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !: ....mit diesem Problem des plötzlichen Video-Verlust kann ich mich nicht anfreunden. Seit dem 20.12.2016 ist kein Bildkontakt mehr möglich über Skype, obwohl der Computer alles für funktioniert einwandfrei darstellt, was ja nun nicht stimmt. Downloads für diese LifCam VX-2000 überall...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Webcam vx-3000

Webcam vx-3000: Hallo Habe nun schon sämtliche Vorschläge probiert, die Webcam läuft nicht wegen Fehlen des passenden Treibers. Es müsste doch möglich sein , einen Treiber für win 10 für diese Kamera von MS zur Verfügung zu stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

lifecam 1.3 Webcam Software für VX-3000

lifecam 1.3 Webcam Software für VX-3000: danke für die Antwort vom 10.01.2016. Mit Skype funktioniert die Kamera einwandfrei. Wenn ich aber wie früher nur die Kamera aufrufe, kommt die Meldung : "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden." Ich soll mich an den Hersteller wenden... usw.. Habe alles überprüft und getestet. Bei...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Webcam "Lifecam VX 800" wird auf Windows 10 UND auf Skype nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden