Webcam nicht richtig erkannt

Helfe beim Thema Webcam nicht richtig erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Alfred61, 3. April 2021.

  1. Alfred61
    Alfred61 Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Webcam nicht richtig erkannt


    Hallo zusammen,
    meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG Alfred
    Webcam nicht richtig erkannt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir finde ich sie 3-mal im Gerätemanager.
    Win10 hat das Programm Kamera, damit kann man die Webcam ganz einfach testen.
    Webcam nicht richtig erkannt

    Mein WEBCAM läuft ohne Logitech-Treiber.
    Webcam nicht richtig erkannt
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Webcam nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Webcam nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen - Webcam richtig erkannt

Forum Datum

Webcam wird nicht mehr erkannt

Webcam wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit heute funktioniert die Webcam von meinem Lenovo Yoga 510-14ISK nicht mehr. Innerhalb der Kamera App wird der Fehlercode 0xA00F5255 angezeigt, also <NoCamerasAreAttached> was nicht stimmen kann, da die Webcam eingebaut ist. Ich habe bereits mein Windows auf den neusten Stand...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

USB Webcam wird nicht erkannt

USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security die Kamera ist zugelassen. Ich habe meine Web Camera no name Produkt von Hellozoom über USB an den Rechner angeschlossen. Es kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Webcam wird nicht erkannt MD 97620

Webcam wird nicht erkannt MD 97620: Webcam von Medion P6618 MD 97620 taucht nicht im Gerätemanager auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine Fehlermeldung gibts nicht. Ich habs allmählich satt, das Ding fast täglich zu De- und neu zu installieren, denn nur dann funktioniert sie einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

WebCam wird nicht erkannt

WebCam wird nicht erkannt: Liebe Forummitglieder, bei meinem Zweitgerät, Medion Akoya MD-98390 ( P6624 ), W10,32 bit, Build 10240, kommt es zu folgendem Phänomen. Wenn das Notebook ( es läuft praktisch nur im Netzbetrieb ) ordnungsgemäß heruntergefahren wird und dann abestöpselt wird, wird beim nächsten Start die WebCam...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig: Wenn ich die Kamera-App von Windows 10 benutzen will, bekomme ich eine Meldung wie diese: [IMG] Bei anderen Anwendungen funktioniert die Webcam ohne Problem, z.B. Skype oder Hangouts. Außer vielleicht, das bei der Benutzung des Mikrophons ich mich manchmal anhöre wie eine Comicfigur....

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Webcam nicht richtig erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden