Webcam über Internet

Helfe beim Thema Webcam über Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir haben folgendes Problem: In der Fritzbox wurden Portfreigaben für Webcams eingerichtet. Ein Dyndns Konto wurde erstellt. Die Nutzung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anton Limmer_822, 2. März 2017.

1. Anton Limmer_822
    Anton Limmer_822 Gast

Webcam über Internet

Wir haben folgendes Problem:

In der Fritzbox wurden Portfreigaben für Webcams eingerichtet.

Ein Dyndns Konto wurde erstellt.

Die Nutzung der Webcams auf android Geräten ist problemlos möglich, das heißt es können alle Kameras geöffnet werden.

Mit dem Nokia Lumia 950 xl und Windows 10 ist dies nicht möglich.

Kann es sein, dass im Nokia Lumia irgend eine Einstellung das öffnen der Webcams unterdrückt, wenn ja welche.

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen die zur Lösung des Problems führen

Weiterlesen...

#1 Anton Limmer_822, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Webcam über Internet

Die Seite wird geladen...

Webcam über Internet - Ähnliche Themen - Webcam Internet

Forum Datum

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone: Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone, weil in Einstellungen (Datenschutz) deaktiviert + nicht änderbar, weil in Rot vermerkt: einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ebenso lässt sich Stanort nicht anpassen, mit...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Treiberfehler Logitech Webcam C525

Treiberfehler Logitech Webcam C525: Meine Webcam Logitech C525 funktioniert einwandfrei an einem USB Port im Surface Pro 7. Stecke ich die selbe Webcam an den USB Port an mein Surface Pro 7plus wird die Webcam nicht erkannt und ich erhalte im Menü "Geräte" den Hinweis gemäss Bild. Die neuste Software von Logitech für die Webcam...

Surface 30. Mai 2021

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?: Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

WEBCAM C920 von LOGITECH

WEBCAM C920 von LOGITECH: Die Kamera funktionierte an meinem PC mit "Logitech Kameraeinstellungen". Dann habe ich auf dem oberen Teil des Bildes einen Button angeklickt und seitdem gibt die Kamera auf meinem PC kein Bild mehr. Diesen Button gibt es nur wenn ein Bild vorhanden ist. Die Kamera schaltet sich zwar ein: die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

WEBCAM C920 von LOGITECH

WEBCAM C920 von LOGITECH: Die Kamera funktionierte an meinem PC mit "Logitech Kameraeinstellungen". Dann habe ich auf dem oberen Teil des Bildes einen Button angeklickt und seitdem gibt die Kamera auf meinem PC kein Bild mehr. Diesen Button gibt es nur wenn ein Bild vorhanden ist. Die Kamera schaltet sich zwar ein: die...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2021

Integriertes Webcam von lenovo g 710 funktioniert nicht

Integriertes Webcam von lenovo g 710 funktioniert nicht: Ich bitte um Hilfe,Ich habe eien lenovo notbook G710, nach die Instalation von Win 10 funktioniert kein den Webcam nicht mehr. Der webcam ist zwar an leuchtet aber F. nicht.Ich habe alles mögliche probiert. Treiber instalieren deinstalierenApp einstellungen geprüft.......Ich werde mich freunen,...

Windows 10 Support 28. April 2021

Webcam nicht richtig erkannt

Webcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2021

MS Teams Meeting mit Webcam verursacht Internet Abbruch

MS Teams Meeting mit Webcam verursacht Internet Abbruch: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein sehr komisches Problem, mit meinem Internet. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich an einem Teams Meeting teilnehme und die Teilnehmer mich eingeschlossen die Webcam verwenden, verabschiedet sich nach wenigen Minuten mein Ethernet-Adapter und die...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Webcam über Internet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden