Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Webcam auf Laptop- HP625, wird nach Umstellung von Windows 7 Home auf Windows 10 Home nicht mehr erkannt... obwohl diese laut Systemsteuerung>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adelgunde48, 27. August 2015.

  1. Adelgunde48
    Adelgunde48 Gast

    Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt


    HP Webcam auf Laptop- HP625, wird nach Umstellung von Windows 7 Home auf Windows 10 Home nicht mehr erkannt... obwohl diese laut Systemsteuerung> Geräte-Manager einwandfrei funktioniert... habe bereits eine Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausgeführt und gesehen das dieses noch unter Windows 7 läuft und sich nicht auf Windows 10 ändern lässt... wie lassen sich dies Probleme lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Adelgunde48, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Atlanticus
    Atlanticus Gast

    Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht.
    Die einebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern unter "Bildverarbeitungsgeräte". Warum kann Skype darauf nicht zugreifen?
    Das zur Kamera von Logilink gelieferte Programm AMCap kann das nämlich problemlos.
    Habe im Internet mehrere Foren erfolglos durchwühlt.
    Vielleicht kann hier jemand helfen?
     
    #2 Atlanticus, 2. Mai 2020
Thema:

Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Webcam upload erkannt

Forum Datum

Webcam nicht richtig erkannt

Webcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2021

Webcam wird nicht mehr erkannt

Webcam wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit heute funktioniert die Webcam von meinem Lenovo Yoga 510-14ISK nicht mehr. Innerhalb der Kamera App wird der Fehlercode 0xA00F5255 angezeigt, also <NoCamerasAreAttached> was nicht stimmen kann, da die Webcam eingebaut ist. Ich habe bereits mein Windows auf den neusten Stand...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

USB Webcam wird nicht erkannt

USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security die Kamera ist zugelassen. Ich habe meine Web Camera no name Produkt von Hellozoom über USB an den Rechner angeschlossen. Es kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Webcam wird nicht erkannt MD 97620

Webcam wird nicht erkannt MD 97620: Webcam von Medion P6618 MD 97620 taucht nicht im Gerätemanager auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

installierte Webcam wird von den Windows-Apps nicht erkannt.

installierte Webcam wird von den Windows-Apps nicht erkannt.: Ich habe eine USB-Webcam (Edit: Typ Techsolo TCA-4810) die sowohl in der Gerätesteuerung als auch von einigen Programmen ohne Probleme erkannt wird. Leider erkennen die Windows-Apps wie "Kamera" und "Skype" diese nicht und zeigen an, daß keine Kamera installiert ist. Die "Kamera"-App bringt...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

WebCam wird nicht erkannt

WebCam wird nicht erkannt: Liebe Forummitglieder, bei meinem Zweitgerät, Medion Akoya MD-98390 ( P6624 ), W10,32 bit, Build 10240, kommt es zu folgendem Phänomen. Wenn das Notebook ( es läuft praktisch nur im Netzbetrieb ) ordnungsgemäß heruntergefahren wird und dann abestöpselt wird, wird beim nächsten Start die WebCam...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

webcam funktioniert nich bei windows 10; wird nicht erkannt

webcam funktioniert nich bei windows 10; wird nicht erkannt: habe Laptop toshiba l550 ; bei windows 10 wird eingebaute webcam nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Webcam wird nach upload von Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden