Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben

Helfe beim Thema Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche hier Hilfe: Ich habe verschiedene WebCams hier im Einsatz. Diese funktionieren einwandfrei mit der Kamera app von MIcrosoft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelcukHoekelekli, 4. Februar 2020.

  1. SelcukHoekelekli
    SelcukHoekelekli Gast

    Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben


    Hallo,

    ich brauche hier Hilfe:


    Ich habe verschiedene WebCams hier im Einsatz. Diese funktionieren einwandfrei mit der Kamera app von MIcrosoft und auch von fremden Anwendungen, wenn diese im Browser laufen. Nicht jedoch wenn fremde Anwendungen nicht von Microsoft als Desktopanwendung gestartet werden.


    Ich sag es gleich von vorn herein:

    - Die Datenschutz Einstellungen erlauben den Zugriff auf Kemeras.

    - Es wird der Windows Defender verwendet



    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 SelcukHoekelekli, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben

Die Seite wird geladen...

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben - Ähnliche Themen - Webcam fremde Anwendungen

Forum Datum

Webcam?

Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft...

Windows 10 Support 18. September 2023

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?: Hallo, wenn ich meinen Bildschirm teile, plopt ab und zu ein organe-gerahmtes Fenster auf, in welchem steht: "Bitte entfernen sie dieses fenster von der freigegebenen Anwendung". Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Es gibt kein Fenster, welches vor Zoom ist....

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

Webcam

Webcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel: hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn. Dienst jedoch keine SMS sind. Es sind lauter schweizer Natelnummern und eine Gina, die antwortet. Es sieht aus, als ob ich diese Nachrichten...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden