Webcambilder stehen auf dem Kopf

Helfe beim Thema Webcambilder stehen auf dem Kopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweButtgereit, 2. Juni 2019.

1. UweButtgereit
    UweButtgereit Gast

Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke

Weiterlesen...

#1 UweButtgereit, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die CAM um 180° drehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Webcambilder stehen auf dem Kopf - Ähnliche Themen - Webcambilder stehen Kopf

Forum Datum

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet nachgeschaut. Ich finde keine Problemlösung, als es zu deinstallieren. Wenn ich es deinstalliere und meinen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen: wie lässt sich ein Monitor wieder in normale Ansicht drehen. Steht bei mir zur Zeit auf dem Kopf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update: Meine Microsoft LifeCam HD3000 zeigt kein Bild mehr nach einem WIN 10 pro Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf: seit kurzen stehen alle geöffneten Apps auf dem Kopf. Alles wie Bilder, Kalender, Kontakte sowie alle anderen Anwendungen und wenn ich Eigenschaften öffne, öffnet sich auch gleich die Tastatur mit. Wie kann man das wieder abstellen denn das nervt mächtig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf: Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg. Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen. ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA Interne USB-Camera...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf: Hallo! Ich habe das Transformer Notebook T100HAN von ASUS mit Win 10 Home erworben. Allgemein bin ich zufrieden, jetzt kommt das große "aber", wenn ich Skype oder WhatsappWeb ausführe und die Kameras aktiviere, stehen sie auf dem Kopf. Mit Asus Support nahm ich Kontakt auf und ich sollte den...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Webcambilder stehen auf dem Kopf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden