Webcambilder stehen auf dem Kopf

Helfe beim Thema Webcambilder stehen auf dem Kopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweButtgereit, 2. Juni 2019.

1. UweButtgereit
    UweButtgereit Gast

Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke

Weiterlesen...

#1 UweButtgereit, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die CAM um 180° drehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Webcambilder stehen auf dem Kopf - Ähnliche Themen - Webcambilder stehen Kopf

Forum Datum

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen: wie lässt sich ein Monitor wieder in normale Ansicht drehen. Steht bei mir zur Zeit auf dem Kopf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update: Meine Microsoft LifeCam HD3000 zeigt kein Bild mehr nach einem WIN 10 pro Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf: seit kurzen stehen alle geöffneten Apps auf dem Kopf. Alles wie Bilder, Kalender, Kontakte sowie alle anderen Anwendungen und wenn ich Eigenschaften öffne, öffnet sich auch gleich die Tastatur mit. Wie kann man das wieder abstellen denn das nervt mächtig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf: Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg. Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen. ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA Interne USB-Camera...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

unbekannter leerer Kopf auf sperrbildschirm

unbekannter leerer Kopf auf sperrbildschirm: wenn ich meinen Windows 10 PC hochfahre sehe ich mein Facebook Titelbild und oben rechts ist ein leerer Kopf (vermutlich eine Anmeldung ohne Bild). Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf: Seit dem upgrade von windows 8 auf auf Windows 10 steht das Bild der Systemcamera plötzlich Kopf. Mein Notebook ASUS X70ABseries. Ich habe schon viel im Internet gelesen, aber bisher keine Drehung des Bildes erreicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Webcambilder stehen auf dem Kopf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. webcambilder stehen kopf