Webseite öffnen

Helfe beim Thema Webseite öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; ich kann Microsoft Edge ganz normal öffnen, kann auch jegliche Internetseiten aufmache. nur die Webseite der Ostseesparkasse kann ich seid tagen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WalpurgaSchmidt, 20. März 2020.

  1. WalpurgaSchmidt
    WalpurgaSchmidt Gast

    Webseite öffnen


    ich kann Microsoft Edge ganz normal öffnen, kann auch jegliche Internetseiten aufmache. nur die Webseite der Ostseesparkasse kann ich seid tagen nicht mehröffnen. habe alles versucht . auch das ganz normale eingeben über www.ospa.de funktioniert nicht. ich weiß nicht mehr weiter. da ich hombanking habe. ich kann nicht mal mehr Rechnungen begleichen.


    mit freundlichen gruß


    Schmidt

    Weiterlesen...
     
    #1 WalpurgaSchmidt, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Dann versuche es mit dem Internet Explorer. In der Windows-Suche einfache "Int" eingeben, dann wird Dir "Internet Explorer" vorgeschlagen.

    Versuche damit die Seite zu öffnen. Bei mir öffnet sich www.ospa.de ganz normal.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Webseite öffnen

Die Seite wird geladen...

Webseite öffnen - Ähnliche Themen - Webseite öffnen

Forum Datum

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden: Ich habe ein Sicherheitsfehler auf meine Webseite gefunden und ich konnte den Sicherheitsfehler die komplette Webseite ausschalten und alles löschenDas wollte ich fragen, ob das möglich wäre, wenn wir einen Kooperation haben und nicht weiteren Fehler bei euch melde Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?: Hallo Leute,ich nutze den Edge Browser, er ist aktuell. Ich öffne die Seite Sportschau.de und will zu einer Ligaseite wechseln. Das dauert sehr lange. Dann kommt plötzlich ein blauer Bildschirm: "Es ist ein Problem aufgetreten ...". Ehe ich weiter lesen konnte, startet der Computer einfach neu....

Windows 10 Support 9. November 2023

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht: Hallo,Ich habe das Problem, dass sich scheinbar nur Microsoft Webseiten nicht öffnen lassen. So z.B Adobe, onedrive und auch die microsoft Webseite. Am Handy im gleichen Netzwerk geht es. Es klappt am Laptop auch nicht, wenn ich über den Hotspot vom Handy ins internet gehe. Also scheint es am pc...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, Windows 10 installiert, alles gut nur Webseiten bei Microsoft Edge lassen sich nicht öffnen. Brauche bitte Hilfe. Könnte dies am Microsoft Defender liegen? Bin mir auch nicht sicher ob dieser automatische deaktiviert wurde. Internetverbindung ist vorhanden. Gibt es noch...

Microsoft Edge 8. Juli 2016

Faforiten öffnen nicht die Webseite, bleibt of hängen

Faforiten öffnen nicht die Webseite, bleibt of hängen: Wenn ich den Laptop einschalte, ist meine Startseite T-Online.de, oft bleiben die Seiten hängen und öffnen sich nicht!!! Auch oft bei anderen Seiten. Dies hatte ich früher nicht. Was kann man tun??? Gruß Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten: nach öffnen einer gewünschten Webseite öffnen beim einloggen weitere Webseiten und machen das einloggen auf der gewünschten Webseite nicht möglich.Wwer kann das in einfachen Schritten erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Webseiten öffnen, Antivirusprogramm notwendig?

Webseiten öffnen, Antivirusprogramm notwendig?: Bin neu hier, kann ich mir beim öffnen von mobilen Webseiten Viren einfangen, zum Beispiel VW Bank keine App im Store. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Webseite öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden