Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Helfe beim Thema Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NielsWarnke, 2. April 2017.

  1. NielsWarnke
    NielsWarnke Gast

    Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt


    Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden.

    Es öffnet zwar ein neuer Tab doch ist der Hintergrund schwarz und in der Adresszeile steht ein komische Zahlenkombination.

    Dieses Phänomen habe ich auch bei dem PC meiner Frau (Windows 7) entdeckt.

    Wie kann ich dieses beseitigen????????
     
    #1 NielsWarnke, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn das Problem bei einem anderen PC mit einem völlig anderen System auftaucht, wird es mit deinem PC und der Insider Preview darauf sicherlich nichts zu tun haben.

    Starte deinen Router neu, indem du ihn mal für einige Sekunden vom Strom ziehst.

    Falls weiter Probleme auftauchen, nenne bitte konkret die Webseiten und die "komische Zahlenkombination", um die es geht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. April 2017
  4. NielsWarnke
    NielsWarnke Gast
    Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten.

    Den Router hatte ich sogar wegen eines anderen Problems (Wlan Signal) durch meinen Provider tauschen müssen.

    Auch nach dem Tausch habe ich weiter das Problem.

    Mehrfach den Router schon neugestartet.

    Bei folgender Webseite habe ich dieses Problem sowohl auf meinem Windows 10 PC als auch auf dem Windows 7 PC meiner Frau.

    Webseite "www.payback.de"

    Bis zum Anmelden ist auch alles normal, doch wenn ich dann über Payback (bei Bonbrix) etwas bestellen möchte gelange ich bis zur nächsten Webseite wo der Button "zum shoppen" angeklickt werden muss.

    Dieses Betätige ich dann und dann macht wieder ein Tab auf mit dem schwarzen Hintergrund und oben auf dem Reiter steht "go.cgi (1*1)" und in der Adressleiste steht dieses
    "https://affiliate.bonprix-shop.de/g...efault&subid=9015512416-0|01_1348233_01|oss-t".

    Auf allen meiner mobilen Geräte (Tablett, Smartphone ) funktioniert es ohne Probleme.
     
    #3 NielsWarnke, 2. April 2017
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Welche "Sicherheitssoftware" ist auf den PCs installiert? Eventuell blockiert diese die Weiterleitung, da die ganze Sache ähnlich aussieht, wie es auch Schadsoftware machen würde.

    Lass auf beiden PCs auch mal den Adwcleaner laufen. Möglicherweise ist ja auch da irgendwas installiert, was stören könnte. Alle gefundenen Punkte können und sollten entfernt werden!

    AdwCleaner
     
    #4 Ingo Böttcher, 2. April 2017
  6. NielsWarnke
    NielsWarnke Gast
    Auf beiden PCs ist der Kaspersky Internet Security 2017 installiert.

    Auch den adwcleaner habe ich auf Biden PCs durchlaufen lassen. Vor einigen Wochen hat dieser auch auf dem Windows 10 PC etwas gefunden. In regelmäßigen Abständen lasse ich diesen adwcleaner auf dem Windows 10 PC durchlaufen und er findet nichts mehr.
     
    #5 NielsWarnke, 2. April 2017
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das wäre dann eine Gemeinsamkeit und ein möglicher Verursacher der Probleme. Deinstalliere diesen vollständig, idealerweise auf dem Windows 10 PC, und teste dann, ob das die Problematik ändert.
     
    #6 Ingo Böttcher, 2. April 2017
  8. NielsWarnke
    NielsWarnke Gast
    Ich habe auf dem Windows 10 PC den Kaspersky Internet Security deinstalliert.

    Nach dem PC Neustart habe ich es nochmal probiert und es funktioniert wieder alles.

    Kannst Du mir sagen welchen Virenschutz Programm man mit Windows 10 im Insider Programm nutzen kann ohne das man solche Probleme bekommt.
     
    #7 NielsWarnke, 2. April 2017
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

    Ja, klar. Ist sogar recht einfach: genau eines. Und bequemerweise wird das auch gleich mit Windows 10 mitgeliefert.
     
    #8 Ingo Böttcher, 2. April 2017
Thema:

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Webseiten richtig angezeigt

Forum Datum

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Im Edge werden geframte PDF in Webseiten nicht angezeigt

Im Edge werden geframte PDF in Webseiten nicht angezeigt: Hallo, seit dem letzten Win10-update werden im Edge geframte PDF in Webseiten nicht immer angezeigt - in anderen Browsern ( Firefox, Chrome u.s.w. ) aber immer. Außerdem werden die PDF, wenn - als Webseite angezeigt und nicht als PDF. Was könnte die Lösung des Problems sein? Gruß vom Alf...

Windows 10 Support 22. August 2018

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich bild.de betrachte wird der Artikel neben der Nachrichten-Slideshow noch unten geschoben. Zudem erscheinen die beiden seitlichen Pfeile der Slideshow nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es werden nicht alles webseiten angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden