Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Website per host datei blockieren funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nnnope, 27. Dezember 2021.

  1. Nnnope
    Nnnope Gast

    Website per host datei blockieren funktioniert nicht?


    Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html
    Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die website lässt sich weiterhin normal öffnen. Habt ihr Ideen was ich falsch gemacht haben könnte?
    LG Marth

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Website per host datei blockieren funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Website host datei

Forum Datum

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Datei hochaden auf Websiten funktioniert nicht (windows10)?

Datei hochaden auf Websiten funktioniert nicht (windows10)?: Hallo ich habe ein Problem ich will z.B. ein Dokument auf eine Website hochladen aber wen ich auf hochladen klicke öffnet sich ganz kurz der Explorer und schließt sich dann wieder so dass ich nichts hochladen kann (Ich benutze Google)....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?

Wie sperre/blockiere ich Websites in Microsoft Edge?: Am besten wäre die möglichkeit Links oder Suchwörter in den Einstellungen einzutragen anstatt "potenzielle unerwümnschte" Websites zu blockieren https://www.gutefrage.net/frage/wie-sperreblockiere-ich-websites-in-microsoft-edge

Windows 10 Support 2. August 2021

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet. Der Eintrag sieht so aus: 127.0.0.1 www.tagesschau.de 127.0.0.1 tagesschau.de ::1 www.tagesschau.de ::1 tagesschau.de Leider funktioniert die Sperre nicht. Ich habe Avira als Virenschutz. Kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Website auf alten windows10 Laptop hosten?

Website auf alten windows10 Laptop hosten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich noch meinen alten Laptop von lenovo mit 8gb ram, einem I5 3510m oder so und Windows 10 drauf. Meine Frage ist, ob ich auf dem Gerät eine einfache Website hosten kann. Ich habe schonmal was im localhost gehostet, aber da...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen

Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen: Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur durchführen, fand aber kein Toll dafür auf ihrer webseite und setzte jetzt den laptop zurück. Nun geht mein Windows 10 upgrade nicht mehr! Bekomme...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Website per host datei blockieren funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden