Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?
Helfe beim Thema Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Updat von Windows 7 auf Windows 10 fehlt im Gerätemanager die Grafikkarte, mein PCI Express Stammport hatt nicht genügende Ressourcen Code 12... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinWerner, 19. September 2015.
Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?
Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Wechsel Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann erscheint das Feld PIN erstellen. Leider ist aber dies dann nicht möglich, weil folgende... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre MüheMit freundlichen GrüßenBodo Stüwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Gpu Problem after changing Power supplyGpu Problem after changing Power supply: So i recently experienced a lot of random shutdowns with event cod 41 and no parameter which narrows it down be a problem with the Power supply. So i bought a new one, installed and connected everything. Now the Pc starts up just fine without any signs of proplems but after a few second the Pc... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2022 |
DPC WATCHDOG VIOLATION nach Wechsel der GrafikkarteDPC WATCHDOG VIOLATION nach Wechsel der Grafikkarte: Hi, ich habe neulich meine Grafikkarte gewechselt (AMD -> NVIDIA RTX2070) und bekomme nun regelmäßig einen BSOD mit Meldung DPC WATCHDOG VIOLATION. Der Fehler tritt z. B. beim YouTube-schauen auf oder wenn man Musik hört und dabei in Excel arbeitet. Ich habe mehrfach versucht den Treiber neu... |
Windows 10 Support | 15. April 2019 |
Grafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatierenGrafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatieren: Hallo. Ein wohl viel besprochenes Thema. Hab auch schon einiges darüber gelesen. Möchte aber bei meinem individuellen Fall noch mal nachfragen. Habe meine Windows 10 Pro 64 Bit Version durch das kostenlose Update erhalten. Möchte nun meine Grafikkarte austauschen und im Zuge dessen meinen... |
Windows 10 Support | 12. September 2016 |
VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der GrafikkarteVIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte: Hallo zusammen ich habe am Wochenende meine Radeon 5450 gegen eine Radeon 6750 getauscht. Am Anfang sah auch alle ganz gut aus Windows 10 startete normal, halt nur mit kleiner Auflösung. Karte wurde nicht erkannt im Gerätemanager Hab dann den Treiber von AMD runtergeladen und installiert.... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |
Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werdenNach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden: Hallo Community, habe vor eine andere Grafikkarte einzubauen muß dann wieder neu Aktiviert werden oder klappt das problemlos. habe noch XP ,Win 7 ,und Win 10 Pro drauf. Viele grüße und besten Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |