Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen

Helfe beim Thema Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe noch keinen Beitrag mit dem gleichen Problem gefunden. Daher meine Frage an euch... Ich bin jetzt von Windows 7 auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrishnaK., 29. März 2019.

  1. KrishnaK.
    KrishnaK. Gast

    Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen


    Hallo Leute,

    Ich habe noch keinen Beitrag mit dem gleichen Problem gefunden. Daher meine Frage an euch...

    Ich bin jetzt von Windows 7 auf 10 umgestiegen, weil 7 bald leider nicht mehr unterstützt wird. Seit dem Wechsel habe ich jedoch immer Probleme mit der USB-Erkennung. Mitten während der Computer läuft, fallen plötzlich die USB-Geräte aus. Maus Tastatur und Wlan-Stick sind davon betroffen. Es erscheint die Meldung: "Das letzte angeschlossene USB-Gerät wurde nicht erkannt....". Für ca. 1-3 Minuten passiert dann nichts. Dann laufen die 3 Geräte wieder ganz normal. Oft kommt dann aber nach ein paar minuten der gleiche Prozess wieder. Bei einem Neustart erholt sich der PC und es läuft wieder eine Zeit Normal weiter. Ich habe die Treiber übreprüft. Die sind alle auf dem aktuellsten stand. ein und ausstecken während der Fehlermeldung hilft auch nicht. Mit windows 7 hatte ich auch nie Probleme mit den USB-Geräten gehabt. Mir kommt es so vor als läge es am neuen Windows 10. Es scheint, dass Windows 10 für ne kurze Zeit einfach die verbindung zu den USB- Geräten verliert und danach nicht mehr so gut klar kommt. Was kann ich dagegen machen? Habt ihr auch schon mal so etwas beobachtet?

    Weiterlesen...
     
    #1 KrishnaK., 29. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen - Ähnliche Themen - Wechsel USB Erkennungsproblemen

Forum Datum

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?: nehmen wir mal an Daten wurden von einer früheren Windows 10 Version, die allerdings derzeit weg ist freigegeben und Rechte an diverse Benutzer im Home Netzwerk vergeben. Jetzt wurde ein neues Windows 1909 aufgespielt und Daten von dem USB Laufwerk sollen geladen werden. Was muss man tun um die...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Emojis Wechsel bei Windows 10?

Emojis Wechsel bei Windows 10?: Kann man Systemweit die Emojis bei Windows wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/emojis-wechsel-bei-windows-10

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10: Was ist ein Grafikbeschleuniger und warum brauche ich sowas unter win 10 um mein spiel Fußball Manager 14 zu starten? Unter windows 7 hat alles Funktioniert. Und wenn einen Grafikbeschleuniger brauche wo bekomme ich so etwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 CPU Wechsel

Windows 10 CPU Wechsel: Hallo miteinander, ich habe demnächst vor NUR meine CPU zu wechseln. Meine Frage ist nun, ob ein CPU-Wechsel bereits dazu führt, dass ich Windows 10 erneut aktivieren muss. Mir ist bekannt, dass ein Austausch des Motherboards eine Neuaktivierung erfordert, weil die Lizenz im BIOS "hinterlegt"...

Windows 10 Support 7. März 2016

Hardware-Wechsel unter Windows 10

Hardware-Wechsel unter Windows 10: Hallo. Es gab ja irgendwo mal im Internet unscharf die Vermutung, dass beim Hardware-Wechsel unter Windows 10 die Lizenz verloren geht. Ich beabsichtige in baldiger Zukunft meine Grafikkarte und meinen RAM auszutauschen, meine Frage ist simpel: Was muss ich beachten? Was sollte ich mir davor...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Wechsel zwischen den Benutzerkonten bei Windows 10

Wechsel zwischen den Benutzerkonten bei Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Windows 10 heruntergeladen über das kostenlose Upgrade und zwei verschiedene Benutzerkonten angelegt. Wenn ich nun von dem einen Benutzerkonto zum anderen wechseln will geht dies anscheinend nur über den Neustart. Früher gab es mal die Option...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?: Nach dem Updat von Windows 7 auf Windows 10 fehlt im Gerätemanager die Grafikkarte, mein PCI Express Stammport hatt nicht genügende Ressourcen Code 12 und die Grafikeinstellungen auf dem Display sind nicht richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wechsel von Windows 10 zu Windows 7

Wechsel von Windows 10 zu Windows 7: Ich habe schon alles versucht leider keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wechsel auf Windows 10 mit USB Erkennungsproblemen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden