Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Helfe beim Thema Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToranX, 18. April 2021.

  1. ToranX
    ToranX Gast

    Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10


    Hallo Community,
    ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

    Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze.
    Es funktioniert soweit auch ok.
    Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft.
    Allerdings habe ich vor kurzem die alte E-Mail Adresse gegen eine neue, pa......@bla.com ausgetauscht. Diese ist unter meinem Microsoft Konto auch die primäre und einzige E-Mail Adresse.

    Sowohl im Web, als auch Apps auf dem iPhone oder anderen Geräten läuft das Konto unter der neuen E-Mail Adresse super gut.

    Nur Windows 10 hat ein Problem.
    Wenn ich nun bspw. Windows Apps nutzen will, wie den Store oder To Do, aber auch unregelmäßig von Windows 10 selbst, werde ich nach dem Kennwort meines Accounts gefragt.
    So wie beim angehängten Bild. Allerdings fragt er immer nach dem Passwort, verknüpft mit der alten Mailadresse, die im Microsoft Account nicht mehr existiert. Ich kann hier keinerlei Änderung durchführen.
    Logischerweise funktioniert das nun auch nicht.

    Ich habe nun schon sehr viel ausprobiert um das zu beheben, aber nichts klappt.
    Weiß hier jemand Rat?



    Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Wechsel Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein microsoft konto öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden