Wechsel von Androit zu Win 10 Phone

Helfe beim Thema Wechsel von Androit zu Win 10 Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle, ist es möglich meine SIM Karte aus meinem Androit Handy mit allen Daten in ein Lumia mit Win 10 einzulegen und kann ich die Daten dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 16. November 2016.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Wechsel von Androit zu Win 10 Phone


    Hallo alle,


    ist es möglich meine SIM Karte aus meinem Androit Handy mit allen Daten in ein Lumia mit Win 10 einzulegen und kann ich die Daten dann verwenden ?


    Gruß

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wechsel von Androit zu Win 10 Phone

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Androit zu Win 10 Phone - Ähnliche Themen - Wechsel Androit Win

Forum Datum

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt: Support nur noch bis Juni 2016. Wechsel ist wohl leider angesagt. Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät. Allerdings habe ich dort bisher , mit allen neuen Updates , keine Ausfälle. Aber , wenn man dies hier liest, dann schnell auf OIS oder Android wechseln. Microsoft testet nicht mehr:...

Windows 10 News 9. November 2018

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 auf dem Phon alles anders

Win 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10: Hallo zusammen. Nach dem Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 habe ich jetzt festgestellt, dass meine Termine nicht mehr vollständig synchronisiert werden. Es werden nur Termine für einen gewissen Zeitraum angezeigt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit auf meinem Handy alle...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Wechsel von Androit zu Win 10 Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden