Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Helfe beim Thema Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Support nur noch bis Juni 2016. Wechsel ist wohl leider angesagt. Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät. Allerdings habe ich dort bisher , mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 9. November 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt


    Support nur noch bis Juni 2016.
    Wechsel ist wohl leider angesagt.
    Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät.
    Allerdings habe ich dort bisher , mit allen neuen Updates , keine Ausfälle.
    Aber , wenn man dies hier liest, dann schnell auf OIS oder Android wechseln.
    Microsoft testet nicht mehr: Fehler in Windows 10 Mobile häufen sich
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    leider ist das so. Ich habe mir mittlerweile auch ein Android-Smartphone gekauft und kämpfe gerade mit der outlook-app und outlook von Office 365. Bis das so eingerichtet ist, wie ich es mir vorstelle, gibt mind. 1 Nachtsitzung wahrscheinlich 2 o. 3.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Microsoft reagiert und stellt Fix bereit
    Microsoft hat bereits auf die Fehlerberichte geantwortet: "Wir wissen, dass viele Nutzer eines Windows-Phones von Abstürzen in Outlook und dem Outlook-Kalender seit dem aktuellen Update 6006.11001.200083.0 betroffen sind, die Telefone mit Windows-Builds RS1 nutzen. Wir entschuldigen uns dafür und unsere Entwickler arbeiten schnell an einer Lösung."

    Mittlerweile hat Microsoft das Update 6006.11001.200100.0 entwickelt, welches das Unternehmen in Etappen verteilen wird. Das schreibt das Unternehmen im Feedback-Hub. Daher werden einige Nutzer wohl noch etwas länger auf ein funktionierendes Outlook warten müssen.

    Quelle: Windows 10 Mobile: Update für Windows-Phones bringt Outlook zum Absturz - Golem.de
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt - Ähnliche Themen - Wechsel Win mobile

Forum Datum

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD installieren und danach Win 10 deinstallieren über die Einstellungen?Oder alle HDDs wipen und per USB...

Windows 10 Support 21. April 2023

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile: Ich habe ein Sony Xperia Z3 Tablet und möchte das Android loswerden und lieber mit Windows 10 arbeiten (habe ich schon auf dem PC und dem Smartphone). Ist da absehbar etwas möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile auf android wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden