Wechsel von Windows 7 zu Windows 10

Helfe beim Thema Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist ein Grafikbeschleuniger und warum brauche ich sowas unter win 10 um mein spiel Fußball Manager 14 zu starten? Unter windows 7 hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wiltshireboy, 26. Juli 2016.

1. Wiltshireboy
    Wiltshireboy Gast

Was ist ein Grafikbeschleuniger und warum brauche ich sowas unter win 10 um mein spiel Fußball Manager 14 zu starten? Unter windows 7 hat alles Funktioniert. Und wenn einen Grafikbeschleuniger brauche wo bekomme ich so etwas?

Weiterlesen...

#1 Wiltshireboy, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Wechsel

Forum Datum

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support Samstag um 03:47 Uhr

Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?

Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?: Moin, ich möchte meinen PC umrüsten und auf Windows 10 upgraden. Aktueller Zustand ist Win 7 auf einer kleinen SSD und alles andere (Spiele, Arbeitsdaten...) auf einer uralten, langsamen HDD. Das Win 10 soll auf eine neue, größere SSD kommen und alles andere auf eine neue HDD gezogen werden....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...: Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten Chrome sind keine Probleme, warum funktioniert es nicht mit Edge ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?

Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?: Guten Tag, muss ich wenn ich Motherboard, CPU & neuen RAM kaufe, meine Festplatte auf der Windows liegt neu aufsetzen? Danke für eure Antworten MfG Niklas https://www.gutefrage.net/frage/motherboard---cpu-wechsel--windows-neuaufsetzen

Windows 10 Support 7. September 2020

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel: Hallo zusammen, ich bin komplett am verzweifeln und brauche Hilfe. Alles Suchen und probieren hat bisher keine Abhilfe gebracht. Hier die Beschreibung des Problems. Ich hatte bis gestern ein bestehendes WLAN in dem alle Geräte aus meinem Haushalt eingebunden waren. Leider musste ich dies aus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. September 2020

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und Aktivierungs-Key habe ich noch. Nützt aber nichts auf dem neuen iMac. Windows lässt sich nicht aktivieren. Microsoft-Hilfe und Community-Lösungen helfen nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wechsel von windows 7 auf windows 10

,
  2. wechsel windows 7 zu windows 10

,
  3. windows 7 windows 10 wechseln

,
  4. windows 7 wechsel zu windows 10 pro,
  5. Windows 7 zu windows 10 wechseln,
  6. Fehlermeldung nach wechsel von windows 7 zu 10,