Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Helfe beim Thema Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Jürgen Hochhaus, 15. März 2019.

  1. Hans-Jürgen Hochhaus
    Hans-Jürgen Hochhaus Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen


    Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (kWechseldatenträger (k:) ist ausgefallen , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ?
    H.J.H.
     
    #1 Hans-Jürgen Hochhaus, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Unter "Computerverwaltung" hast Du Alles was Du zu "bearbeiten und einrichten, verändern" von Laufwerken benötigst.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. März 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    735
Thema:

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen - Ähnliche Themen - Wechseldatenträger ausgefallen

Forum Datum

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wechseldatenträger

Wechseldatenträger: Auf meinem Labtop erklingt immer ein Ton und dann kommt Aktion für Wechseldatenträger Was soll das und wie kann ich das abstellen? Danke Wolfgang Werner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim Boot. Bitlocker stellt...

Windows 10 Support 5. September 2018

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger: [IMG]Hallo, wenn ich einen USB-Stick an meinen Notebook anschließe erhalte ich die Fehlermeldung : Zugriff verweigert - sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden. Weiter geht es dann bis zu diesem Punkt s. Screenshot Probleme an anderen Rechner habe ich mit meinem USB Stick nicht....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt: Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen. Auf beiden sind mehrere Partitionen. Windows 10 zeigt die Partitionen der einen als Festplattenlaufwerke, die der anderen als Wechseldatenträger. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt. Leider habe ich im voraus nicht bedacht das ich auf eine fat32 Partition keine Daten größer als 4 GB kopieren kann. Ich kann meine Images aber auch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen [gelöst]