Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Helfe beim Thema Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LydiaBur, 3. Mai 2017.

  1. LydiaBur
    LydiaBur Gast

    Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset durchgeführt. Nichts hilft, auch im ausgeschalteten Zustand werde ich täglich um 5:20Uhr geweckt. Was kann ich tun? Kann ich die App komplett löschen? Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung und der aktuelle Zustand wirklich nicht akzeptabel! Ich hätte einfach gerne einen kontrollierbaren Wecker...


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!



    Lydia

    Weiterlesen...
     
    #1 LydiaBur, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Die Seite wird geladen...

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung - Ähnliche Themen - Wecker Problem kompletter

Forum Datum

Hard Reset wegen Langsamkeit?

Hard Reset wegen Langsamkeit?: Ich möchte meinen drecks Laptop Hard reseten weil er mit guten Komponenten trz unendlich langsam ist und meine Freunde meinen ich hab einen trojaner oder sonst was. Ich kann nichtmal Google öffnen Ihnen das es eine Minute lang lädt. Das war früher nicht so. Jetzt sagten mir meine Freunde ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr: Hallo, nach einem Hard-Reset und neu aufsetzen des Mailprogramms auf dem Lumia funktioniert der Mailempfang nicht mehr. Nach der Synchronisation wird ausgegeben: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden" obwohl auf dem PC im Outlook Mails vorhanden sind. Wie kann ich die Mails...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden