Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Helfe beim Thema Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur durchführen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharBraune, 29. November 2018.

  1. LotharBraune
    LotharBraune Gast

    Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten


    Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur durchführen. Bitte um Hilfe!


    Grüße aus Norderstedt von

    Lothar Braune

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharBraune, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

    Windows 10: Erweiterte Startoptionen aufrufen und starten

    Erweiterte Startoptionen vom laufenden Windows 10 starten

    Egal ob über das Startmenü, Startbildschirm, über die Tastenkombination Win + i, Win + X oder im Login-Screen die Auswahl aufrufen

    • Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf Neu starten drücken.
    • Oder: Windows-Taste + R drücken und shutdown -r -o eingeben und Enter drücken
    Windows 10 startet nun mit "Bitte warten" in die erweiterten Startoptionen.


    Erweiterte Startoptionen über PC Einstellungen öffnen

    • Startmenü / Startbildschirm oder Win + i
    • Einstellungen starten
    • Update/Wiederherstellung /Wiederherstellung
    Hier hat man auch die Möglichkeit in die erweiterten Startoptionen in Windows 10 zu starten.
     
Thema:

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Die Seite wird geladen...

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten - Ähnliche Themen - efolgtem shutdown Win10

Forum Datum

Mit Shutdown Problembehandlung?

Mit Shutdown Problembehandlung?: Hallo! Ich brauche für eine kleine Erledigung die Information wie sich die Problembehandlung mit dem shutdown Command einleiten lässt. Weiß das zufällig jemand? https://www.gutefrage.net/frage/mit-shutdown-problembehandlung

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Win10: Kuriose Fehlermeldung beim Shutdown?

Win10: Kuriose Fehlermeldung beim Shutdown?: Hallo! Als ich gerade mein Surface Pro 7 / Win10Home "Herunterfahren und Aktualisieren" wollte ist plötzlich diese Meldung gekommen und der PC rebootete. [ATTACH] Ist das eine echte Meldung, oder jene von Betrügern (wo man dan einen angeblichen "Support" anrufen soll und die dann deine Daten...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Shutdown Progamm

Shutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Unterschied shutdown und Neustart

Unterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Shutdown funktioniert nicht

Shutdown funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Windows 10 Pro Technical Preview 64 Bit Build 9926 installiert. Wenn ich zum Herunterfahren den Netzschalter drücke oder über Start - Energieoptionen - Herunterfahren den Rechner ausschalten möchte, dann verlässt der Rechner zwar Windows, schaltet sich...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Automatic shutdown

Automatic shutdown: Hello, To reach more people I ask this question in English. I thought there was an easy way to shutdown the computer automatically, but I can't find this setting again. I search now for a way that my laptop turns off every day at 12 am (00.00). Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

shutdown

shutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden