Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!
Helfe beim Thema Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zerato2412, 21. März 2020.
Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!
Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! - Ähnliche Themen - OneDrive Eigene Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien nicht daOneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifenEine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen: Hallo Microsoft Community Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Spiel nicht auf meine Hardware zugreifen kann, allerdings weiß ich nicht warum. Das Game funktioniert bereits seit mehreren... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-ExplorerEigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich... |
Windows 10 Support | 1. November 2020 |
Eigene Dateien - Dokumente im OneDriveEigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzenEigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2020 |
Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifenOutlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen: Moin, leider muss ich inzwischen auf dem Smartphone auf die Outlook Android App zurück greifen und stellte dabei fest, dass ich keine Dateien aus meinem OneDrive versenden kann. Ich kann nur auf den Gerätespeicher zugreifen. Fotos hingegen kann ich bei OneDrive auswählen. Bin ich zu... |
Windows 10 Sicherheit | 24. Februar 2019 |
Eigene Dateien - Verschieben nicht möglichEigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschiebenAlle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2016 |