Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Helfe beim Thema Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zerato2412, 21. März 2020.

  1. Zerato2412
    Zerato2412 Gast

    Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!


    Dieses OneDrive nervt mich nur noch total.

    Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander.

    Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Zerato2412, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Die Seite wird geladen...

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! - Ähnliche Themen - OneDrive Eigene Dateien

Forum Datum

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen: Hallo Microsoft Community Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Spiel nicht auf meine Hardware zugreifen kann, allerdings weiß ich nicht warum. Das Game funktioniert bereits seit mehreren...

Windows 10 Support 27. März 2021

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen: Moin, leider muss ich inzwischen auf dem Smartphone auf die Outlook Android App zurück greifen und stellte dabei fest, dass ich keine Dateien aus meinem OneDrive versenden kann. Ich kann nur auf den Gerätespeicher zugreifen. Fotos hingegen kann ich bei OneDrive auswählen. Bin ich zu...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf one drive funktioniert nicht

    ,
  2. habe durch onedrive durcheinander am pc was passiert wenn ich pc zurücksetze

    ,
  3. eigene datein verschieben nicht möglich wegen onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden